Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F3

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.070
Wie es aussieht ist mir wieder eine recht Interesse Kreuzung gelungen! Beide Sorten finde ich persönlich nicht nur sehr Interessant, da passt auch Aussehen, Geschmack, Ertrag...
Ich werde natürlich regelmäßig berichten und ein paar Bilder hochladen.....und verhüten sollte ich natürlich auch.
IMG_20200105_165203__01.jpg
 
Vielen Dank euch beiden @Gyric @oophag :)
Eigentlich wollte ich noch etwas zuwarten, aber da meine Saison noch etwas stottert und gesundheitlich passt es auch nicht so recht......
Sugar Rush Peach und Pimenta Lisa sind ja mittlerweile relativ bekannte Sorten, aber ich möchte euch trotzdem die Bilder von den "Elternpflanzen" zeigen!
IMG_20190902_111204.jpg
IMG_20190816_153308.jpg
IMG_20190902_111133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich sehr auf das Abgreifen der Beeren und die Schärfe gespannt, tolle Kreuzung! :thumbsup:

Ich drücke die Daumen dass alles klappt,viel Erfolg Max.
 
Irgendwann im Dezember habe ich mal 10 Samen in einem Styroporbecher (gut halb voll gefüllt mit Pflanzenerde) verbuddelt! Ich war mir ja überhaupt nicht sicher ob mein Kreuzungsversuch mit einem Wattestäbchen geklappt hat. Von den 10 Samen haben 2 Stück einen lila Stängel, die meisten aber nur einen lila Angehauchten. Wenn da nicht die beiden dunklen dabei gewesen wären, wäre ich mit meiner Kreuzung natürlich nicht heraus gerückt! Natürlich habe ich mir ein paar Projektpartner gesucht, den alleine kann ich das bei meinen vielen Sorten sowieso nicht bewerkstelligen.
Mein erster Keimling ist am 14. Dezember "auferstanden", hatte anfangs auch einen leicht angehauchten lila Stängel, mittlerweile sieht man (momentan) zwar nicht mehr recht viel, aber abwarten......
Ein paar Pflänzchen warten noch aufs pikieren Bild 3
IMG_20191214_125110.jpg
IMG_20200106_180832.jpg
IMG_20200106_180817__01.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200106_180832.jpg
    IMG_20200106_180832.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 237
Zurück
Oben Unten