Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F3

Aktueller Stand meiner drei. Wie es bisher aussieht werden sie wohl alle zur "Green Line" gehören.

full
 
Die grüne Linie von dieser Kreuzung setzt schon mächtig Früchte an, obwohl sie noch in relativ kleinen Töpfen stehen (0,7l):thumbsup: Die beiden lila angehauchten Pflanzen wachsen ordentlich, wobei ich die Größere letzte Woche geköpft habe. Ein Bild davon folgt demnächst......
IMG_20200312_091149.jpg
 
Sehr schöne Pflanzen Max, aber bei dir Profi kein Wunder. Wenn Ich darf würde Ich jetzt schonmal 2-3 Samen der Lisa anschnorren und dann versuchen F2 oder wäre es dann F3? sortenrein zu ziehen.
 
Sind ja schon richtig toll geworden deine Pflanzen Max @Chili Max 67 !:thumbsup: Meine hinken da noch etwas hinterher, aber sie werden schon noch!;)

full
Leider scheint es so, als ob ich die einzigen beiden Pflanzen hätte die Richtung Lisa Linie gehen.
Aber wenn alles seinen geregelten Lauf geht, gibt es natürlich für nächste Saison mehr Saatgut von der lila angehauchten Kreuzung!
 
Leider scheint es so, als ob ich die einzigen beiden Pflanzen hätte die Richtung Lisa Linie gehen.
Aber wenn alles seinen geregelten Lauf geht, gibt es natürlich für nächste Saison mehr Saatgut von der lila angehauchten Kreuzung!
Sieht wohl leider so aus. Das Lila, das ich Anfangs bei einer meiner Pflanzen zu erkennen glaubte, hat sich nunmehr vollends zu Grün entwickelt. Einfach mal Abwarten, was sie für Beeren liefern werden!:whistling: Ansonsten probieren wir es im nächsten Jahr mit den Samen von deinen Nachkömmlingen weiter aus!;)
 
Zurück
Oben Unten