Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F2


Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.982
Wielange kann man da warten?
:)
Eigentlich wollte ich "vielleicht kommt ja noch was" schreiben!
Manche Samen keimen erst nach 2-3 Wochen. Komischerweise habe ich auch nur eine Keimquote von 50%
Bei allen anderen eigenen Sorten habe ich sonst überhaupt keine Probleme. Aber meine beiden Pflanzen haben einen lila farbenen Stengel, ich bin zufrieden.
 

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
678
Meine Würmer lassen noch auf sich warten, sind aber auch erst seit 10 Tagen in den Jiffys. Am 22. Tag Wird nachgelegt, falls nichts kommen sollte. :)
 

LordDraven7584

Survival of the fittest
Beiträge
912
Also meine lassen auch noch auf sich warten. Sind aber auch erst seit 01.01 in der Erde, haben also noch etwas Zeit. Aber die schnellsten sind sie wohl alle nicht. ;)
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
6.100
Meine beiden SRP X Pimenta Lisa F2 habe ich mittlerweile umgetopft, jetzt brauchen sie nur mehr ordentlich Gas geben..... Obwohl eine Pflanze am 15. Dez. und die andere am 23. Dezember geschlüpft ist, kennt man eigentlich keinen Unterschied!:whistling: Liegt wahrscheinlich daran, dass die "Erstgeborene" anfangs nur mit der großen Limon x PdN mitbeleuchtet wurde!
Anhang anzeigen 224187
Ich sagte doch, du hast mich bald eingeholt :laugh:
Schöne Pflänzchen:thumbsup:

Hier wächst auch ein schönes Exemplar, wobei sie jedoch das 'Dunkle' mittlerweile verworfen hat:whistling:
Aber der Wuchs ist spitzenmäßig:thumbsup:
20210109_121557.jpg


Und knöspeln tut sie auch schon, ein gutes Zeichen für eine reichtragende Pflanze:cool:
20210109_121613.jpg


Gruas Tom
 

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
678
Also irgendwas stimmt bei mir nicht.. Habe bisher 4 Samen ausgelegt und kein einziger möchte keimen. Die restlichen 2 werde ich heute noch versenken, in der Hoffnung, dass sie mich mögen. Andernfalls bin ich leider raus aus dem Projekt, dann widme ich mich den anderen Sorten halt etwas mehr ;)
 

Matze der Neue

Jalapenogenießer
Beiträge
266
Bei mir ist leider auch so das bisher nur ein Pflanze wächst, aber von den restlichen Samen hat leider keiner gezündet.Bisher ist auch noch keine dunkle Färbung der Blätter zu erkennen. Werde aber weiterhin mich am Wachstum erfreuen:happy:
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
6.100
Die Keimquote war bei mir auch nicht soooo dolle, aber die Pflanze die hier wächst, wächst bombastisch :woot:
Ist zwar leider nicht dunkellaubig, aber von einem baccatummäßigem Wachstum ist weit und breit nix zu erkennen:thumbsup:

Ab sofort geht es bei mir also nicht mehr um die Laubfarbe sondern um den künftigen Geschmack der Fruchtels;)

20210121_113645.jpg


20210121_113613.jpg


20210121_113531.jpg



Gruas Tom
 

Oben Unten