Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F2

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.987
Das ist die Sugar Rush Variante..... zwar nicht das Ziel, aber trotzdem sehr schön und erfolgreich!
Meine Lisa Variante fängt schon wieder zum Zicken an.....alle Blüten sind mal abgefallen 😬 obwohl es eh noch sehr früh ist habe ich ein eher mulmiges Gefühl! Letzte Saison hat es ja ewig gedauert bis sie mal Beeren angesetzt hat. Aber heuer haben mehrere Mitglieder die dunklere Färbung 👍😍 da muss ich nicht alleine kämpfen 🙄😉
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.987
Schaut optisch sehr schön aus!👍😍
IMG_20210402_174953.jpg
 

baum89

Jolokiajunkie
Moderator
Beiträge
2.515
Meine Keimlinge sind bisher kaum gewachsen und kämpfen noch mit dem ersten Blattpaar. Gut, durch unseren Umzug standen sie rund 3 Wochen sehr kalt und sind quasi gar nicht gewachsen. Im Vergleich zu den anderen Chilis hängen sie auf jeden Fall dennoch hinten dran. Am Wochenende gibt es Bilder.
 
Oben Unten