Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F3

Leider wirft meine Pflanze wieder Unmengen von Blüten ab 😬
2 Beeren sind aber "schon" drauf.... optisch sehen sie schon mal super aus, oder??
IMG_20210611_190536.jpg
IMG_20210611_190417.jpg
 
@Edi Ich bin wirklich gespannt, wie es mit der Pflanze weitergeht. Sie ist wochenlang quasi gar nicht gewachsen und ich dachte, es wird nix mehr. Aber nun sieht es doch noch gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Eine traumhaft schön gewachsene Pflanze😁...
20210706_175908.jpg


... die auch fruchtelt😉...
20210706_175936.jpg


... und noch einiges nachliefern wird👍...
20210706_180007.jpg


... jedoch für die Weiterzucht nicht geeignet ist😢

Das Zuchtziel wird hier ganz klar nicht erreicht, aber bei ner F2 ist eben immer das Risiko dabei👍😉

Evtl hat ja für 2022 jemand F3- Saat für mich am Start, welches sich lohnt weiter angebaut zu werden😁

Ich erspare mir bei meiner Pflanze jedenfalls das Verhüten und lasse sie machen was sie will🤪

Gruas Tom
 
Um so dunkler, um so zickiger....so schaut es zumindest auch bei der F2 wieder aus 🤷🤦
Obwohl die "Eltern" total unkomplizierte Sorten sind!
Meine Pflanze steht seit ein paar Wochen in der Nähe vom Pool neben der Tamarillo (Baumtomate), trotzdem sind nur die 2 Beeren drauf..... Unmengen von Blüten werden abgeworfen 😬😰
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Eine traumhaft schön gewachsene Pflanze😁...
Anhang anzeigen 250392

... die auch fruchtelt😉...
Anhang anzeigen 250393

... und noch einiges nachliefern wird👍...
Anhang anzeigen 250394

... jedoch für die Weiterzucht nicht geeignet ist😢

Das Zuchtziel wird hier ganz klar nicht erreicht, aber bei ner F2 ist eben immer das Risiko dabei👍😉

Evtl hat ja für 2022 jemand F3- Saat für mich am Start, welches sich lohnt weiter angebaut zu werden😁

Ich erspare mir bei meiner Pflanze jedenfalls das Verhüten und lasse sie machen was sie will🤪

Gruas Tom
Trotzdem total cool 👍👍🌶️
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten