Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F3

Die Pflanze gibt weiter mächtig Gas und setzt weiter fleißig Früchte an.

IMG_4231.JPG
 
Zum Saisonabschluss nochmal meine total aus der Art geratene Pflanze😁
Aber das sie sich mit Fruchtbildung nicht angestrengt hätte, darf man ihr nicht nachsagen😉👍
Anhang anzeigen 261343
"Wahnsinnsding"😳😳😍
Meine lila angehauchte Pflanze hatte nur 2 Beeren.....tausende Blüten wurden einfach weggeworfen 🤷😬 da waren nicht mal Samen drinnen....
Aber @DerBrenner hat eine ganz interessante Pflanze 👍
 
Es scheint, dass wir mehrere Varianten hatten:
- eine der gekeimten ist weiter winzig geblieben
- die zweite hat bis vor kurzem sich mächtig in Höhe und Breite Platz verschafft, schon schlimmer als die Lemon Drop. Ähnlich wie bei @Chili Max 67 hunderte, wenn nicht tausende Blüten=Beeren sage und schreibe 5 Stück 🙈 Da sie mit anderen zusammen im Hochbeet ist, habe ich diese „frühzeitig“ radikal zurückgeschnitten und die paar Zweige mit den 5 Beeren gelassen. Schade eigentlich. Meine paar wachsen aber nach unten …
 
Bin mit meiner Pflanze auch sehr zufrieden. Ob sie dunkel genug ist und dem Ziel entspricht, weiß ich nicht. Bild folgt morgen.
 
Meine zwei SRP reifen nun auch ab, die zwei Pflanzen sind total unterschiedlich. Pflanze 1. ist kleiner, hat eine andere Blattfarbe und Form. Die Beeren sind klein.
full

full

full


Pflanze 2. ist höher gewachsen und hat eine größere Blattform so auch größere Beeren.
full

full

full

full


Pflanze 1. sieht für mich interessanter aus.
 
20211127_175257.jpg

Überschaubare Gesamternte, nicht? :D

Die Farbgebung ist natürlich wieder voll für den Poppo. Geht hier voll ins orangene. In real sieht es deutlich Pfirsischfarbener aus. Am Stiel sieht man noch mehr oder weniger stark ausgeprägte lila Panarschierung.
Habe sie jetzt noch nicht probiert.
Die Pflanze ist zurückgeschnitten zum überwintern im Keller. Einfach um zu testen, dass sie nächstes Jahr mehr als zwei Beeren produziert. Drei wäre ja schon eine deutliche Steigerung. :happy:
Somit würde, vorausgesetzt die Überwinterung klappt, die F2 erneut ins Rennen gehen. Die geernteten Beeren sind nicht verhütet, ansich sollte da aber nichts rangekommen sein. Werde sie von daher nochmal zusätzlich anbauen.
Bin da gespannt was da dann rauskommt.
 
Hallo liebe Chiligemeinde, ich habe entschlossen diese Sorte (F3) heuer wieder anzubauen.....optisch schaut es mal ganz gut aus.
Leider waren die eher dunkleren Pflanzen bei der F1 und F2 verdammt zickig..... tausende Blüten wurden einfach abgeworfen!! Es gab nur relativ wenige reife Schoten.
Schauen wir Mal🙏🌶️🙏
IMG_20240117_101605827.jpg
 
Mittlerweile habe ich mindestens 10 Pflanzen von dieser Kreuzung der F3 Generation.... eigentlich sieht jede Pflanze anders aus.....die Älterste beginnt sich schon zu Teilen....die ganz Kleinen habe ich noch nicht mal pikiert! Mittendrin sind aber auch ein paar recht interessant 👍😍🌶️
IMG20240227141109.jpg
IMG20240229060436.jpg
 
Zurück
Oben Unten