Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F3

Los geht's :D

20201126_175909.jpg


Gruas Tom
 
Na da tut sich ja schon so einiges.... @Edi deine Pflanze scheint lila angehaucht zu sein, oder täuscht das??
@Capsium also ich täte unbedingt noch einmal nachlegen....die sieht sehr grün aus?
Ich habe seit Montag Abend ein paar Samen in Pflanzenerde versenkt..... quasi ein Keimtest!
3 Samen davon sind eher kleiner, ein mal eher mittelgroß und das letzte "Korn" ist relativ groß.
Meine Saison beginnt dann so richtig nach Weihnachten, angebaut wird nach dem Mondkalender.....so wie in den letzten Jahren auch!;):thumbsup:
 
Zumindest der Stängel.
Die Blätter lassen im Gegensatz zu anderen dunkellaubigen Sorten noch zu wünschen übrig.
Aber wenn du mein erstes Bild vom 5. Jänner 2020 anschaut, so könnte man schon eine gewisse Ähnlichkeit feststellen. Aber du könntest doch noch einmal nachlegen......
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten