Hat die jemand am Start? Mit weißen Blüten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die jemand am Start? Mit weißen Blüten?
Die Sukanya Naranja sollte eigentlich weiße Blüten haben.Hat die jemand am Start? Mit weißen Blüten?
Das ist aber nicht die P436?Die Sukanya Naranja sollte eigentlich weiße Blüten haben.
Meine hat sie nicht.
Jetzt mal abwarten was bei Günter herauskommt.
Tja, ich bin leider auch raus, keine weißen Blüten.Jetzt mal abwarten was bei Günter herauskommt.
Habe die Überwintertechnik von letztem Jahr wurde gerade gestopft. Hoffe das die was wird hat in den letzten Wochen sehr gehungertDas ist aber nicht die P436?
Hast Du bei den Chilliboy mal angefragt, wie das kommen kann?Der wäre unschuldig, das Saatgut war von hier:https://tictail.com/slchilliboys/copyukanya-yellow-cpubescens
Alex kennt ihn.
Habe ich eben gemacht.Hast Du bei den Chilliboy mal angefragt, wie das kommen kann?
Da bin ich mal gespannt, ob und was für eine Antwort kommt.Habe ich eben gemacht.
Hier die Antwort:Da bin ich mal gespannt, ob und was für eine Antwort kommt.
Habe die Überwintertechnik von letztem Jahr wurde gerade gestopft. Hoffe das die was wird hat in den letzten Wochen sehr gehungert
Die Quantash ist bei mir leider nix geworden - war mir aber gar nicht bewusst, dass die Sorte fast weiße Blüten hat, oder ist die Eigenschaft nur bei der einen Pflanze aufgetaucht?