Sukanya und Co! Rocoto Sorten mit Weißen Blüten

Jetzt mal abwarten was bei Günter herauskommt.
Tja, ich bin leider auch raus, keine weißen Blüten. :(

Not Sukanya.JPG
 
Ich wollte mich auch mal zu dem Thema melden.
Habe einen Samen der Sukanya.
Wenn dieser eine keimt gehöre ich auch dazu.:)
Zumal ich dieses Jahr überwiegend Pubescens und Wildarten anbauen möchte.
Bald geht es los.;)
 
Cool :)
Die Quantash ist bei mir leider nix geworden - war mir aber gar nicht bewusst, dass die Sorte fast weiße Blüten hat, oder ist die Eigenschaft nur bei der einen Pflanze aufgetaucht?
 
Die Quantash ist bei mir leider nix geworden - war mir aber gar nicht bewusst, dass die Sorte fast weiße Blüten hat, oder ist die Eigenschaft nur bei der einen Pflanze aufgetaucht?

Jari hätte das bestimmt erwähnt. Nehme an das es ein Ausreißer ist. Hatte das schon lange gesehen aber nachdem am Anfang der Saison andere Sorten auch sehr helle Blüten haben die über der Saison dunkler werden habe ich jetzt gewartet und es sind weiter alle Blüten sehr einheitlich.
 
Zurück
Oben Unten