Sunny's erste Saison

Das Blatt der Rocotillo 2 brauchste glaube ich net zu entfernen,
denn das erledigt sich demnächst von selbst.
Schon komisch, das nur das eine Blatt davon betroffen ist.
Behalte sie auf alle Fälle mal im Auge.
Vllt. hilft ja auch das Algoflash Tomate, denn es könnte durchaus auch
auf Unterdüngung hindeuten, wenn das evtl. an der ganzen Pflanze wäre.
Ansonsten sehen deine Pflanzen echt super aus, auch wenn ich so wie Heiko,
kein großartiger Freund von " rosa " bin. :heart: :whistling::P
Mfg, Jens. :)

So heute gibt’s mal wieder ein „kleines“ Update. Momentan läuft’s eigentlich recht gut, aus meiner Sicht. Hab sogar schon Abnehmer für meine Chilis die ich zu viel hab.
Ich hab leider eine schlechte Nachricht für diejenigen die Pink nicht mögen. Ich hab diesmal einen wirklich geilen Hintergrund finde ich :) hab ich zufällig gefunden den Hintergrund.

Meine Rocotillo2 sieht immer noch sehr seltsam aus, die Verfärbung breitet sich immer mehr aus. Inzwischen sind alle 3 Keimblätter gelb/braun verfärbt. Aber bis jetzt hat sie noch kein Blatt von selbst abgeworfen, ich wird aber auch keins abmachen. Ich hab sie jetzt von den anderen separiert, da ich ja nich weis was mit ihr los ist und ich nicht will dass des auf die anderen Pflanzen geht.

Meine Bishops Crown 2 verfärbt ihre Blätter jetzt auch langsam gelb, noch dazu hat sie kaum Blätter :crying:

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht gemerkt hab, dass meine Mini Rocoto über Nacht einen Schuss nach oben gemacht hat und so die LSR geküsst hat. Sie sieht etwas mitgenommen aus und tanz etwas Limbo :D
Hab jetzt die Platte auf denen meine Chilis stehen etwas nach unten gestellt, jetzt sollten sie wieder Platz haben.

Gedüngt wird weiterhin mit Algoflash Tomate, was meine kleinen anscheinend sehr lieben. Hakaphos heb ich mir für später auf.

Nun zu etwas erfreulichem, eine meiner Supermarktpaprika zeigt die erste Knospe, ich bin stolz wie Oskar :) und des zweite ist, das meine Mini Rocoto, die wo die LSR geküsst hat, hat die erste Verzweigung gebildet :D

7 Pot SR Strain

Balloon

Balloon 2

Bishops Crown

Bishops Crown 2

Black Stinger

Black Stinger 2

Black Stinger 3

Bolivian Bumpy

Bolivian Bumpy 2

CGN 21500

CGN 22163 Long

Habanero Mustard

Habanero Mustard 2

Jellybean

Mini Rocoto

Mini Rocoto 2

Peter Pepper Orange

Peter Pepper Orange 2

Peter Pepper Yellow

Peter Pepper Yellow 2

Roatan Pumpkin

Roatan Pumpkin 2

Rocotillo

Rocotillo 2

Scotch Bonnet Burkina Yellow

Scotch Bonnet Guadelupe Black

Scotch Bonnet Trinidad

Scotch Bonnet Trinidad 2

Supermarktpaprika (4 Pflanzen)

Pflanzen sehen Spitze aus, der Hintergrund ist nicht meines sorry ;)

Stimmt die Rocotillo 2 sieht irgendwie seltsam aus. Aber zum Glück hast du ja 2 davon .

Die Jellybean find ich persönlich sehr nett!

Über den Hintergrund kann man sicher streiten :ranting:
Aber die Pflanzen sehen stark und sehr gesund aus :thumbup:

Da kann man nur noch weiter so sagen :)

gruß Olli

Bis auf die Rocotillo 2 sehen die doch super aus.
Der Kontrast zu Hindergrund ist schon krass.

Aber mal was anderes!

Gruss Thomas

War mir irgendwie klar das es keinem von euch Männern gefällt :D
Aber des stört mich nich sonderlich :cool:

Gefallen mir gut Deine Pflanzen !
:)

PS: ganz schön psychedelic, Dein Hintergrund
Hippie.gif

Also ich find den Hintergrund besser als grün (was ich neulich auch hier im Forum gesehen hab, leider vergessen, bei wem ...). Ob es schöner ist? Aber gut, immerhin bist du ein Mädchen. :w00t: :whistling:

Aber bei dem Mini Rocoto musst du was machen. Das geht so nicht. Dem ist zu kalt. Der hat ja ne Gänsehaut ... :laugh:

Sorry für die blöden Späße, aber ich bin etwas frustriert, weil meine noch so ganz klein sind :blush: ... Deine Pflanzen sind toll! :thumbup:

Zurück
Oben Unten