Sunny's erste Saison

RE: Sunny's erste Saison - mein erster Keimling ist endlich da :)

Hallo Sunny, auch von mir Glückwunsch zu dem Ersten, das mit dem ‚Rest’ wird bestimmt auch noch gut.

RE: Sunny's erste Saison - jetzt sind es schon zwei :)

Hab heute früh noch mal ein schönes Bild von meiner Roatan Pumpkin gemach:

und heute abend sah sie schon so aus:

Und zu meiner großen freude hat es heute noch ein Keimling ans Licht der Welt geschaft - es war eine Balloon
Hier mal ein Beweisfoto :D

Wau es geht ja mächtig bei Dir voran.:w00t:

Zu den Schildchen Onkelhotti schrieb, dass er auch zu nah am Rand geschnitten hat, einfachTesafilm herum machen , soll funzen.;)

Mach weiter so, Deine Lütten werden es Dir danken.:)

Gruß Jörg

Ja, es geht ja richtig bei Dir los.
Aber vor allen Dingen muß ich sagen, ganz ganz tolle Bilder. Vielen Dank dafür.

Glückwunsch, ja die Bilder sind echt klasse :)

Des komische is, das die tollen Bilder mit einer alten digicam gemacht sin und die ersten mit einer neuen.
Manchmal sin alte Dinge eben doch besser als neue.

Freut mich das euch die Bilder gefallen. Hab nur versucht das meine Kleinen so toll aussehen auf den Bildern wie in echt.

Das spricht für eine extrem gute Cam oder eine extrem ruhige Hand. Also der Bildstabilisator ist sicher mechanisch. Oder fotografierst du mit Stativ ? tolle fotos ohne frage

Hallo Sunny.
Ich stimme den Vorrednern zu. Hast gute Fotos gemacht.
Meine alte Powershot (R.I.P.) hatte auch richtig gute Nahaufnahmen gemacht. Nicht zu vergleichen mit de Quali der neuen Canon.... :(
Schade eigentlich, dass fast nur noch Wert auf Megapixel gelegt wird.... :noidea:

Na der Perfektionismus ist momentan eben gewachsen. Pixel sind Verkaufsobjekte. Für mein Gebrauch bin ich mit meiner Pana FZ28 echt zufrieden. Der hinter der Kamera steht macht die Bilder oder ?.

Hi Sunny
das schaut ja auch schon alles sehr gut bei dir aus
Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

Lg Vicktom

Sieht doch super aus. Sehr schöne Fotos, weiterhin viel Erfolg für 2012

Grüße Peter

Seneca schrieb:
Das spricht für eine extrem gute Cam oder eine extrem ruhige Hand. Also der Bildstabilisator ist sicher mechanisch. Oder fotografierst du mit Stativ ? tolle fotos ohne frage

Ne, ich hab kein Stativ. Mach alles mit der Hand. Ich mach halt immer Mehrer Bilder hintereinander und aus verschiedenen Blickwinkeln und such mir dann das schönste raus :blush:
Meine alte is eine Konica Minolta Dimage X31 und hat 3.2 Mega Pixel

Und meine neue is eine Rollei Campactline 360 TS mit 12.0 Mega Pixel

Momentan mag ich meine Minolta lieber, da sie bessere Bilder macht. Die neue hab ich bekommen da mein Dad, an der Minolta, an der Verschlussklappe für die Batterien ein kleines Teilchen abgebrochen hat und jetzt die Verschlussklappe nich mehr zu 100% zu geht. Aber ansonsten funzt die Minolta och perfekt, wie man sieht :D

RE: Sunny's erste Saison - Update 20.01.

So hab gerade gesehn das noch zwei Keimlinge das Licht der Welt erblickt haben.
1 Balloon und 1 Scotch Bonnet Burkina Yellow. Stehn schon unter der LSR.

Roatan Pumpkin

Balloon die erste wo gekeimt ist

Scotch Bonnet Burkina Yellow

Torfquelltöpfchen mit neuen Schildern (Die alten sind aufgeweicht und wollten das Schimmeln anfangen und das geht ja mal gar nicht)

Zurück
Oben Unten