Susa versuchts mal wieder 2012

Danke euch, sind natürlich erst in den Babyschuhen, aber bis jetzt hat es immer für mindestens eine tolle Ernte gereicht. :D

Schönen Pflanzen Susa :) ich hab keine bedenken das du die groß und stark bekommst :D

Richtig schick Deine Chilis Susa:thumbup:.
Da schließe ich mich Heiko an, sehe bei Dir auch keine Probleme.:D

Gruß Jörg

Die 12cm Schuhe passen schon und bald werde ich euch mit Blütenfotos überschwemmen.:D

Edit: Hätte ich euch fast untersclagen, ein Baby habe ich auch noch. ;) Schüttete die Erde von den nicht gekeimten einfach beim pikieren dazu und einer wollte doch noch ans Licht.

Wow Susa, die sehen echt stark aus.
Richtig kräftig.

Das kleine Baby scheint ja sogar ein Rocoto sein....darf der Keimling denn weiter leben?

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Das kleine Baby scheint ja sogar ein Rocoto sein....darf der Keimling denn weiter leben?

Gruß Christian

Leider befürchte ich, dass dieses Baby die einzige Rocoto, die es zum keimen brachte, ist. Natürlich darf sie leben und bekommt morgen auch ihren eigenen Schuh.;)

huhu

du fängst genaus grandios an wie bei deinen male zuvor, die beiträge haben mir besonders gefallen von dir, liest sich wunderbar fesselnt und die bilder sind erste klasse, 5 von 5 sternen bekommste!
wünsche dir das diese session noch besser verleuft und du sie um einiges toppen kannst

schöne chillige grüse

@ MalooK: Danke, welches Komliment.:blush:
@ kleiner hero: Ja Benito, süß klein, darf jetzt schon in einen eigenen Topf.

Die erste Blüte ist da!

Ich fasse es nicht Susa, da ist mir doch glatt Dein TOLLES Update vom 3.4. durchgerutscht.:blush:

Ich bin immer wieder überrascht wie Du es schaffst, ohne Zusatzlicht Deine Kleinen so gut hinzubekommen.:thumbup:

Wau was für schöne Blütenbilder und Aufnahmen, na da geht mir doch das Herz auf.:w00t:

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Ich fasse es nicht Susa, da ist mir doch glatt Dein TOLLES Update vom 3.4. durchgerutscht.:blush:

Danke, mach dir nichts draus, ich schaue 2 mal die Woche hier rein und mir entgehen massig neue tolle Updates, deines z. Bsp.....:whistling:

maximan36 schrieb:
Glückwunsch zu den ersten Blüten. Sehr schöne Fotos.

Weiterhin viel Erfolg.
Grüße Peter

Danke dir, die erste Blüte ist für mich immer wieder etwas Besonderes.:)

Die sehen ja spitze aus :) bekommen die dieses Jahr wieder einen überdachten Platz auf deinem Balkon?

Zurück
Oben Unten