Susa versuchts mal wieder 2012

Ääääh... netter "Versuch". Nee, ganz im Ernst: das sieht total gut aus!

WoW ,das sind mal schicke Pflanzen ,unser eins Beleuchtet was das Zeug hält , und du schüttels sone schicken Pflänzen ohne irgend welche hilfs mittel aus dem Arm. Respekt Susa :thumbup::thumbup::thumbup:

Habbi Metal schrieb:
Hey Susa,

das wäre ja langweilig ohne Dich! ;)

Schön das du wieder dabei bist, und soo mild finde ich deine Liste nicht.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Chaosanbau und freu mich schon auf Bilder.

Gruß Christian

Da muss ich dir Recht geben. ;)
Mfg, Benito. :)

@Fazer:
Sie bekommen wieder etwas Schutz. Wahrscheinlich den alten mit wettergeprägtem Holz gestützt.;) Eigentlich wollte ich heuer ja die halbe Terrasse verglasen lassen und alles erneuern, doch momentan kämpfe ich noch mit mir. Entweder tue ich mir was gutes oder den Chilis- Klimaanlage oder Verglasung.

@der1:
Danke, ich versuche es immer wieder aufs neue.;)

@onkelhotti
Danke dir, wobei ich sagen muss, eure "Beleuchteten" sind ja schon ein großes Stück weiter, da vor Februar es ohne nicht geht, aber mir reicht es so.

@vasco:
Sagen wir mal so, dass es geht.;)
Natürlich lassen sich damit im April noch keine Beeren ernten.

@kleiner hero:
Langeweile soll natürlich nicht aufkommen- wenn ich nur manchmal meinen kleinen Teufel in mir zügeln könnte... :devil::angel:

susa schrieb:
@Fazer:
Sie bekommen wieder etwas Schutz. Wahrscheinlich den alten mit wettergeprägtem Holz gestützt.;) Eigentlich wollte ich heuer ja die halbe Terrasse verglasen lassen und alles erneuern, doch momentan kämpfe ich noch mit mir. Entweder tue ich mir was gutes oder den Chilis- Klimaanlage oder Verglasung.

@der1:
Danke, ich versuche es immer wieder aufs neue.;)

@onkelhotti
Danke dir, wobei ich sagen muss, eure "Beleuchteten" sind ja schon ein großes Stück weiter, da vor Februar es ohne nicht geht, aber mir reicht es so.

@vasco:
Sagen wir mal so, dass es geht.;)
Natürlich lassen sich damit im April noch keine Beeren ernten.

@kleiner hero:
Langeweile soll natürlich nicht aufkommen- wenn ich nur manchmal meinen kleinen Teufel in mir zügeln könnte... :devil::angel:

Ja das geht mir auch so manchmal kann ich mich einfach nicht kontrollieren.
Mfg, Benito. :)

Nach einwöchigen Urlaub in Sharm el Sheikh wieder zurück, wurde ich dank zuverlässige Pflege mit ein paar Beeren überrascht.

Zwar ist es OT hier, doch bin noch immer überwältigt von diesem Anblick und sehr dankbar, dass ich dies erleben durfte. Das dümmliche Grinsen will gar nicht mehr aus meinem Gesicht verschwinden, es waren weit über 100 Exemplare, alles nur Teilausschnitte. Das Meer brodelte nur so um uns, gesehen bei der Rückfahrt vom schnorcheln in einem Speedboot:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/546/del2u.jpg/]

[/URL]

Sehr schöne Fotos ,da geht einem das Herz auf ! ich freu mich auch schon:w00t:
Im Juli gehts nach Marmari / Kos :D

tolle Bilder :w00t: kann ich mir denken das so etwas ein besonderes Erlebnis ist :)

Aber nicht dass du jetzt anfängst deine Chilischoten grau anzupinseln und ihnen Rückenflossen anklebst... ;)
(Ich sehe da nämlich durchaus Ähnlichkeiten in der Form zwischen Delfinen und bestimmten Chili Sorten, kein Wunder dass du beides magst! :D )

Ja, es war ein tolles Erlebnis und nein, ich werde die Chilis nicht grau anmalen.:D
@ak4722
Dir wünsche ich einen ebenso beeindruckenden Urlaub, wie auch immer das für dich aussehen mag.

Diese Woche steht noch die Umtopfaktion in die Endtöpfe an. Das Wetter hier bei uns ist hochsommerlich, seit Sonntag an die 30 Grad und die kleinen gewöhnen sich grad an die unverglaste Sonne.

Tolle Bilder! Da bekommt man richtig Fernweh!
Schöne Idee, die Chilis vorm Abendhimmel zu fotografieren, sieht von den Farben her sehr interessant aus.

Zurück
Oben Unten