Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich bin selbst überrascht , als die Wurzeln an der Oberfläche erschienen sind, dachte ich, ich muß mal gucken .VanDoom schrieb:Die haben ja unheimlich Wurzeln gebildet :W00t:
Ein paar neue Schuhe sind da wirklich nötig
Der Ballen ist schon ganz fest , das wird echt Zeit .Fazer schrieb:wow toll durchwurzelt, da würde ich auch neue Schuhe spendieren, gerade die rocotos wollen ja große Kübel
Ganz so massiv ist es nicht aber wird langsam Zeitmatze schrieb:Wau, die hat so starke Wurzeln, dass sich die Pflanze damit an der Wand festkrallen kann :w00t:
Schaut echt prima aus. Würde dann jetzt auch langsam umtopfen.
Ich wünsch dir nachträglich noch ne super Saison.
gruß matze
Ich weiß auch nicht warum die sich nicht drehen lassen .nickba schrieb:Hrhr yo son paar neue Sneakers würden den gut tun. Ich glaub ich hab mir beim Betrachten gerade den Nacken gezerrt
Nee auf keinen Fall , am Ende reicht der Platz noch unter den LSRmaximan36 schrieb:Der Wurzelballen sieht echt super gesund aus, die brauchen dringend mehr Platz, sonst kommt es zum Wachstumsstop und das will ja keiner
Grüße Peter
onkelhotti schrieb:Wahnsinn wie deine durchwurzelt sind :w00t: ,ich glaub ich zeig meinen Rocotos mal deine Foto's wie das auszusehn hat . Echt Geil , machst alles richtig .
onkelhotti schrieb:Aber meine haben nicht mal die hälfte deiner Wurzelmasse ,da bist du weit vor mir .
onkelhotti schrieb:Anders habe und mache ich es auch nicht , mein Problem wird sein das ich sie etwas zu trocken halte .
Sven schrieb:Im Moment suppeln die mächtig was wech .
In den kleinen Töpfen muß ich jeden Tag ordentlich gießen und trotzdem sind die größten Pflanzen abends leicht schlapp .
onkelhotti schrieb:Das kommt bestimmt vom Licht her ,und nicht vom Wasser .
Sven schrieb:Stimmt schon .
Licht bekommen die ordentlich ,
ich denke aber, das die größeren Töpfe auch pflegeleichter werden .