Sweas 2022 - Abschluss

Und vom Balkon:

Roulette Happy Sheep alias Purple Chupetinho
View media item 80745
View media item 80733
Roulette Blauer Würger
View media item 80743
View media item 80744
Die Purple FLash rechts wollte ja am ANfang nicht recht aus dem Quark kommen,...hat am ENde aber ganz schön angezogen, als Sie Ihre Nachbarn gesehen hat ;)
View media item 80732
Maya Purple Passion, hatte 2 Pflanzen davon. Unglaublich was die kleinen Pflänzchen an Beeren produzieren.
View media item 80742
Aji Dulce Puerto Rico... war ok, aber die Pflanze letztes Jahr war schöner nur damals war se ja zu spät...
View media item 80740
Krateos, für das Minivolumen hat sie ganz brauchbar und fortlaufend geliefert.
View media item 80741
die Früchte hatten am Anfang schwarz Punkte, habe eine Pils vermutet... allerdings hab ich soo lange gezögert irgendwas zu unternehmen bis sich die Pflanze irgendwann von slebst berappelt hatte. War allerdings sseeehr schwierig zu sehen wan die Früchte reif sind. SIe sind nicht zu einem Zeitpunkt farblich umgeschlagen sondern es war eher ein langsamer Prozess was es nicht gerad einfach gemacht hat...
View media item 80731
DIe Jigsaw hab ich mir irgendwie bunter vorgestellt...
View media item 80730
Die Greek Peperoni?
View media item 80729
Basilikum...habe Pesto draus gemacht, das war ratz fatz leer.
View media item 80727
DIe Black Prince 2.0, die schon bei @Alexander_Hicks gelb-orange abreifte hat es bei zwei Pflanzen wieder getan. Auch die kommt wieder mit in 2023
View media item 80725
Frucht Innen, da sieht man noch einen Rest schwärze. Find ich total erstaunlich wie eine so dunkle Frucht so hell abreift, ohne dass man eine dunkle Überhauchung außen hat.
View media item 80724
kleiner Teil der Ernte, aus einem großen Teil haben wir das hier so viel gelobte Zwiebel-CHili-Relish gemacht. Lecker im Geschmack, mir persönlich ist es etwas zu scharf geworden, etwas Paprika zum Abmildern wäre noch gut gewesen :)
View media item 80723
Popcornmais in bunten Farben
View media item 80722
Sugar Rush Peach Striped, Danke @moppeliwan für die Samen. Hab mich total über die Sorte und die STreifen gefreut. Ein kompletter Ast sah eher nach einer gestreiften Erotica aus. Mal gucken was da 2023 draus wird
View media item 80721
SO, das wars jetzt aber mit 2022, bevor wir noch 2024 haben :D
 
Sooo 2022...ist vorbei.
und es gibt ein Neues Jahr :happy: Danke für den netten Saisonschluss.

Deine Pflanzen sind doch wirklich schön geworden. Ich kann Dich vollkommen verstehen, ab und zu fehlt einfach die Zeit. Mein Tag könnte auch 48 h haben und es würde noch nicht reichen.

2022 haben wir eine Hochzeit geplant, gefeiert, waren in den Flitterwochen
Herzlichen Glückwunsch und viele schöne gemeinsamen Jahre ....
e32f203ddb6a67c099b348540560ecfb.gif
 
DIe Rocoto war später noch etwas buschiger, ist im Freiland toll gewachsen und hat gut geliefert. Meine erste Rocoto de endlich mal was wurde.
@Edi vielen Dank nochmals für die Samen. Schulde ich dir hierfür noch was?
Freut mich das es geklappt hat :D
Schulde ich dir hierfür noch was?
Ein gemeinsames Kennenlern-Bierchen (bzw. Getränk Deiner Wahl) beim Tauschtreffen im April ist völlig ausreichend;)
 
und es gibt ein Neues Jahr :happy: Danke für den netten Saisonschluss
Ja stimmt, und da ich hier jetzt auch ein Häkchen dran hab kann ich denn auch Chilifadenmäßig in 2023 starten :)

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne gemeinsamen Jahre ....
Vielen lieben Dank

Ein gemeinsames Kennenlern-Bierchen (bzw. Getränk Deiner Wahl) beim Tauschtreffen im April ist völlig ausreichend;)
Na das lässt sich einrichten...und solange es ein Bierchen ist und ich danach wieder heim "gurken" (anders kann amn es bei diesem Auto nicht nennen) könnte es evtl auch ein Bierchen werden, mal sehen. :smuggrin:
 
Zurück
Oben Unten