Sweet Palermo 😍

@Melissa, gib den Pflänzchen noch ne Chance. Pflanze sie in grössere Töpfe mit guter Gemüseerde, oder wenn du hast, in TKS2. Du wirst sehen, dann geben sie Gas :thumbsup:
Muss meine Palermo Schar auch wieder mal ablichten. Habe nur das Problem, das ich fast nicht durch komme in meinem Pflanzen-Dschungel um ein anständiges Foto zu machen.
 
@Melissa, gib den Pflänzchen noch ne Chance. Pflanze sie in grössere Töpfe mit guter Gemüseerde, oder wenn du hast, in TKS2. Du wirst sehen, dann geben sie Gas :thumbsup:
Muss meine Palermo Schar auch wieder mal ablichten. Habe nur das Problem, das ich fast nicht durch komme in meinem Pflanzen-Dschungel um ein anständiges Foto zu machen.
Habe kein TKS2.Die Nacht Temperaturen sind zu kalt um die draußen zu lassen.Weiß dann garnicht wohin mit den größeren Töpfen.Habe alle im Zimmer stehen.
 
Also ich habe beim Aldi endlich mal die Sweet Palermo in Rot + Gelb ergattert. Aber die gelbe schmeckt wie eine ganz normale gelbe Spitzpaprika.
 
Also ich habe beim Aldi endlich mal die Sweet Palermo in Rot + Gelb ergattert. Aber die gelbe schmeckt wie eine ganz normale gelbe Spitzpaprika.
Das ist mir auch aufgefallen ..die erste Packung die ich erwischte schmeckte typisch nach Palermo..aber als mein Mann dann noch 3 mitbrachte :)rolleyes:) schmeckten die komischerweise wie ganz normale 0815 Paprika
 
Aktueller Stand der Dinge sieht hier momentan so aus ..

🔴
IMG20220428075223.jpg


🟤
IMG_20220428_083344.jpg
 
Das ist mir auch aufgefallen ..die erste Packung die ich erwischte schmeckte typisch nach Palermo..aber als mein Mann dann noch 3 mitbrachte :)rolleyes:) schmeckten die komischerweise wie ganz normale 0815 Paprika
Das sind die.Und überhaupt nicht süß. Kommen aus den Niederlanden.
 

Anhänge

  • 20220427_203136.jpg
    20220427_203136.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 75
laut GGN ist das ein Produzent aus Südholland, der im Schnitt ca. 8,5 -9 Millionen Palermos im Jahr erntet

Deren ANzuchtpalette möcht ich mal sehen :D

Produzent :wideyed: :wideyed: :wideyed: :wideyed:
 
Heute wieder etwas Umgetopft. Unter anderem auch ein paar Palermo.
Ein paar bekamen auch ihre Schleier angezogen, um verhütetes Saatgut zu bekommen. Leider mussten vorher aber einige schon offene, oder welche schon Angesetzt hatten ab. Schade, aber was muss, das muss.
Stellvertretend eine orange Palermo :happy:


Palermo, 🟠
16B863B0-FD0F-4064-83A0-1203C7B5DF5E.jpeg
 
Zurück
Oben Unten