Sweet Palermo 😍

meine CHocolates fangen gerade mal zaghjaft an zu knospeln....die roten sind noch nicht so weit...
Die kommen auch noch. Jetzt gehts dann bald raus, und dann geht die Post ab.:thumbsup:
Die Palermos kommen nachher fast alle in den gedeckten Unterstand. Ist aber jetzt einfach noch zu FrĂŒh. Diese Nacht haben sie auch wieder Temperaturen von 1-2 Grad voraus gesagt bei uns.
 
mal sehen bei mir wird langsam der platz eng

Download.png
 
ich muß erst noch erde besorgen bevor sie in die endtöpfe können und ich will noch im gewĂ€chshaus die eine seite so ca 60 bis 70 cm hoch ein 3,60 meter langes regal aus europaletten bauen wo ich pflanzen drauf stelle die nicht nach höhenrekorden schreien :D
 
Solche Nachttemperaturen wĂŒrde ich mir wĂŒnschen. Im Umland kratzen die Kollegen noch ihre Autos frei :eek:

Bei mir kommt eine Palermo ins kleine GewÀchshaus und eine ins "raised bed"... das werd ich am Wochenende mal fertig stellen... bin gespannt wie die sich frei ausgepflanzt machen, unterm Kunstlicht wachsen sie wirklich schön, haben jetzt auch schon echte Sonnenstrahlen abbekommen.
 
Heute war Auszugs -Tag der Gladiatoren (Palermo) Es stehen da nur Palermo Pflanzen! :happy:
Von Insgesamt 17 Palermo Pflanzen, zĂŒgelten heute 14 in den gedeckten Unterstand zu den Tomaten.
2x + 1 Saraga Giant Sweet braun (vermutlich ein brauner Ableger der Palermo braun aus USA)
2x +1 Palermo braun
3x +1 Palermo rot
3x Palermo orange
4x Palermo gelb
Das + bedeutet, das von dem Farbschlag je eine Pflanze im GWH steht.
Gegen UmwelteinflĂŒsse, KĂ€lte und Sonne sind sie im Moment noch mit Flieshauben geschĂŒtzt.

EF81A1A0-2A82-4AE0-98CE-33C7A853B54C_1_201_a.jpeg


93FA4276-A5E2-433D-AFDD-6A3242CCEDA1_1_201_a.jpeg
 
Also mittlerweile muss ich sagen sehen die chocolate und orange bei mir echt mies aus.. BlĂ€tter drehen sich komplett um, rollen sich ein ..neue Triebe trocknen einfach ein.. die Roten dagegen sind das blĂŒhende Leben. Alle unter exakt gleichen Bedingungen angezogen ..SchĂ€dlinge auch keine vorhanden.
Naja Mal schauen vielleicht berappen sie sich jetzt wo sie nach draußen kommen
 
ZurĂŒck
Oben Unten