Swiss Premium Chili

Raurinde

Habanerolecker
Händler
Beiträge
326
Hallo liebe Chilifreunde,

Ein Hobby das einem fesselt und aus dem immer mehr wird.
Da bei uns das Eine zum Anderen führt und da es immer mehr Leute gibt, die nach den sortenreinen, einkernten Chiligewürzen fragen, haben wir uns entschlossen einen Shop und eine Webseite zu gestalten.

Viel Spass beim stöbern!

Swiss Premium Chili
 
Schön das es nun offiziell soweit ist! :clap:

Sicher eine Bereicherung für die Schweizer Mitglieder.

Wie sieht es denn mit Lieferung ins Ausland aus? Konnte zu den Versandbedingungen leider nichts finden. -Oder ich war blind...:angel:

Gruß Christian
 
Nein du bist nicht blind!
Da viele Leute, die wir kennen immer sagen wie teuer die Schweiz ist, haben wir gar nicht mit Bestellungen aus dem Ausland gerechnet.
Aber selbstverständlich werden wir auch Kunden aus dem Ausland bedienen. Wir sind bemüht die Versandkosten tief zu halten und werden im Einzelfall die beste Lösung mit dem Kunden finden.
 
Hallo Raurinde

Freue mich dass es immer mehr Angebote für Schweizer Chiliheads gibt!
Werde in kürze einmal ein paar frische Beeren bei euch bestellen, zwecks Evaluation für die neue Saison.
 
Ja, der Preis für die frischen Chilis waren pro Stück. Aber wir haben soeben die Saison beendet und frische Chilis gibt es im nächsten Jahr wieder. Leider verfügen wir nicht über ein beheiztes Treibhaus, sonst sähe die Sache anders aus. Am Shop wird noch heftig gearbeitet, so das sich das Sortiment noch ändern wird.
Liebe grüsse Raurinde

Die Zeitung war zu besuch.Auszug BZ
 
Schöner Bericht !

http://www.bernerzeitung.ch/region/emmental/Wie-aus-scharfen-Fruechten-aromatische-Gewuerze-werden-/story/19222063

Gruss

Alexander
 
Ja, ein sehr schöner Artikel.
Den Shop finde ich auch sehr gelungen. Bei dem Aufwand, den Ihr betreibt finde ich die Preise mehr als angemessen (Alfons Schuhschmeck nimmt dasselbe für industriell erzeugte Produkte...)
Die Idee mit den verschiedenen Geschenkboxen ist auch gut, sind die handbemalt?

Gruß, pica
 
Hombre schrieb:
Schöner Bericht !

http://www.bernerzeitung.ch/region/emmental/Wie-aus-scharfen-Fruechten-aromatische-Gewuerze-werden-/story/19222063

Gruss

Alexander
Kleine Berichtigung :hammer:
Der Zeitung ist leider einen Fehler unterlaufen, weil sie nicht geschrieben hat, dass es zwar vom baulicher her eher ein Wohnzimmer ist, aber das wir 2 Wohnzimmer haben.
Somit stimmt das mit dem Wohnzimmer also nicht ganz ..
Wir haben ein altes 6 Zimmer Bauernhaus, welches wir auf 2 Etagen verteilt bewohnen.
Das sogenannte Wohnzimmer ist ein extra her gerichtetes Chilizimmer, in dem wir produzieren und zu dem nicht jeder einfach so Zugang hat.
 
PicaPica schrieb:
Ja, ein sehr schöner Artikel.
Den Shop finde ich auch sehr gelungen. Bei dem Aufwand, den Ihr betreibt finde ich die Preise mehr als angemessen (Alfons Schuhschmeck nimmt dasselbe für industriell erzeugte Produkte...)
Die Idee mit den verschiedenen Geschenkboxen ist auch gut, sind die handbemalt?

Gruß, pica
Hallo PicaPica
danke für den tolles Feedback. Ja, die Geschenkboxen sind handgemalt.
 
Raurinde schrieb:
danke für den tolles Feedback

Aber gerne doch!
Ich finde Eure Unternehmensphilosophie einfach spitze :thumbsup:
Werde wohl mal dem Weihnachtsmann noch ein paar Extra-Wünsche antragen müssen :D

Viel Erfolg bei Allem, was Ihr sonst noch so plant.

Ach ja, für Alle, die es interessiert: der Versand aus der Schweiz ist ziemlich happig. An kreativen Lösungen wird aber gearbeitet. Wenn es zum Beispiel jemand nicht ganz so eilig hat, gibt es die Möglichkeit, einmal pro Monat innerhalb Deutschlands zu versenden. Das müsste dann per E-Mail geklärt werden.

Gruß, pica
 
Wir werden in der nächsten Woche ein Versandtermin in der Webseite eintragen und dann wird dieser Laufend aktualisiert. Je nach Bestellungen können die Zeiten wo wir über die Grenze Fahren auch kürzer werden.

Nächster Termin ist der 8 oder 10 November. Kosten für den Versand bis 10 Kg 7.50 € umgerechnet.

LG Fritz
 
Hallole,
Glückwunsch zu eurem tollen Shop!
Die Idee mit dem Aufgeben des Pakets über der Grenze in Deutschland kenne ich auch von Anderen. Dadurch würde sich eine Bestellung sicherlich mal lohnen.

Grüssle

karlinche
 
Zurück
Oben Unten