T-Shirts und mehr - SAMMELBESTELLUNG - Bestellfrist endet am 05.10. 18:00 Uhr!

chili-marcel

Büro-Chilizüchter
Beiträge
109
Hallo liebe Scharfesser,
es ist soweit, wir haben nun dank euch einige Infos sammeln können und, man könnte sagen fast ehrenamtlich, ein Bestellskript gebastelt, um möglichst viele Bedürfnisse zu erfüllen.

Beachtet bitte ein paar wichtige Hinweise vorab

1. Der Deal

Wir haben wirklich hochwertige Textilien ausgewählt. Eure Bestellungen werden ab jetzt gesammelt und werden in der ersten Oktoberwoche in Produktion gegeben. Bitte wundert euch nicht, dass der Preis von 12,95€ auf 13,95€ angehoben wurde, die Versandkosten wurden dafür um einen Euro gesenkt, sodass die Berechnung bei mehreren Artikeln unkomplizierter ist. Wir bitten zu verzeihen, dass die etwas extravaganteren Wünsche ein paar Euro teurer geworden sind.

2. Das Bestellformular

Es könnte sein, dass das Bestellformular etwas langsam reagiert, da die Programmierung eilte und wir so viele komplexe Varianten einpflegen wollten, wie möglich. Wir bemühen uns bei zukünftigen Aktionen das Skript noch zu optimieren, daher bitten wir hier um Geduld und Nachsicht, dass ein Auswahlklick 2-3 Sekunden länger dauern kann als erwartet. Im ersten Dropdown-Feld "Produkte durchstöbern" könnt ihr durch die einzelnen Produktsimulationen blättern. Wir haben uns größte Mühe gegeben, das gewählte Motiv auf allen wählbaren Textilien zu simulieren.
ACHTUNG: Manche Preise sind erst nach dem anwählen des Produktes sichtbar, da z.T. die Größen unterschiedliche Preise tragen.


3. Bei Fragen oder Sonderwünschen
Wendet euch bitte NICHT an Moderatoren oder Admins dieses Forums, weil das Angebot direkt von unserer Firma kommt. Wendet euch GERN direkt an mich/uns und zwar im Idealfall per Mail oder telefonisch in den gewöhnlichen Geschäftszeiten. Meine Mitarbeiter werden auch noch entsprechend geschult, damit sie euch eure Fragen beantworten könnt.

E-Mail: info@baseline-media.de
Tel: 0461 574 98 88 -2

4. Nach der Bestellung
Wenn die Bestellung bei uns eingegangen ist, erhaltet Ihr eine Mail, dass eine Anfrage in unserem System eingegangen ist, hier könnt ihr bei Fragen einfach drauf antworten oder die Mail ignorieren. Es wird damit nur zusammengefasst, was ihr bestellt habt. Nach Prüfung unserer Mitarbeiter erhaltet ihr dann eine Auftragsbestätigungsmail von der Baseline Media GmbH mit den Zahlungsdaten. Solltet Ihr bezahlt haben oder ihr habt Bankeinzug gewählt, gibt es eine Abschlussrechnung bereits vor dem Produktionsstart und damit ist die Bestellung "gezählt und verbindlich".

Hier gehts zur Bestellung:
http://hot-pain.de/TShirtAktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du noch kurz etwas zum Ablauf sagen? Ich habe bestellt und "Wir haben die Bestellung erhalten" erhalten.
Gibt es irgendwann eine Mail mit den Bankverbindungsdaten?

Ich fände es informativer, wenn man als Bestätigung die Nachricht erhält,
das man in Kürze eine Mail mit den Bankverbindungsdaten erhalten wird.

Aber wenn Du das hier schreibst ist das auch mehr als ok. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pink langärmelige kann ich oben in der Simulation auswählen wird aber unten leider nicht ausgewählt.
Gibt es pink, langarm, v-Neck für Damen.
Bei manchen Shirts steht ein Preis dahinter bei manchen nicht.
Was kostet das Damen, pink, v-Neck, Damen Größe L?
 
@Taunuswaldfee Langarmige pinke Shirts gibt es da leider nicht in dieser Preisklasse. Diese sind nur in der Farbe "Fuchsia" vorhanden, wo das pink schon sehr beißt. Wenn du dennoch die Fuchsia-Farbe möchtest, bestelle bitte einfach in schwarz und ich ändere die Farbe in der Bestellung manuell um. Pink ist in der Vorschau auch nur bei den kurzen Ärmeln abgebildet, wenn mich nicht alles täuscht.
Der Preis steht DIREKT dahinter, wenn der Artikel in allen Größen gleich viel kostet, ansonsten siehst du die Preise der jeweiligen Größen, sobald du den Artikel anwählst, da sich dann die Varianten ausklappen. Dann siehst du auch, dass dein gesuchtes Shirt (Damen, pink, V-Neck) ebenfalls 13,95€ zzgl. Versand kostet.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
OK,
ein T-Shirt und ein Beutel bestellt.

Und wie geht es nun weiter?
In Bezug auf Bezahlung und so?
 
Bestellung ist raus.
2 Shirts, Marcel: Bitte Bestellung nicht anpassen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JuergenPB: Bitte Punkt 4 des Eröffnungs-Threads beachten. Du solltest mittlerweile eine AB bekommen haben.

@Taunuswaldfee: in Ordnung :)

@Ralf15517: Die Größenrahmen bei den Kindershirts, sind nur ein ungefährer Bereich der eigentlichen Konfektionsgrößen:
XS (104-110) S (116-128) M (140-152) L (164) XL (176)
Die genauen Maße gibts hier:
groessentabelle-kinder.png
 
Ist schon bekannt, wie die Shirts ausfallen?
Ich hänge, je nach Hersteller und ausfallender Größe immer zischen XXL und 3XL.
 
Das Rundhals Shirt möchte ich gerne einmal in Schwarz und einmal in weiß haben. Die Frage ist nur ob ich XXL oder 3XL bestellen soll...
 
Zurück
Oben Unten