T-Shirts und mehr - SAMMELBESTELLUNG - Bestellfrist endet am 05.10. 18:00 Uhr!

Unsere Bestellung ist raus. Wie lange wird die Lieferung ungefähr dauern? Ich kann es kaum erwarten :laugh:
Und danke das es auch Tank Tops gibt !!:shamefullyembarrased:

@mph Eine Bestellung von "Markus" konnte ich bisher nicht finden. Sende mir gern die Details deiner Bestellung per PN, dann pflege ich die Daten händisch ein. Wie im Eröffnungsthread unter "2." beschrieben, läuft das Script wegen seiner kurzfristigen Programmierung etwas langsam, was ich bitte zu entschuldigen. Das Script ist allerdings getestet unter Chrom, Firefox und Safari und sollte auch in den anderen Browsern laufen. Beim Absenden der Bestellung wird ein "unsicheres" Formular gesendet, was bei entsprechenden Einstellungen des Browser evtl. nicht zugelassen wird. Dies bitte in den Einstellungen anpassen oder kurzzeitig den Browser wechseln. Wie gesagt, es handelt sich um eine notgedrungene Situation, in der wir schnell reagieren mussten, daher bitte ich hier um Nachsicht.

@Chili Olli Das Material ist minimal unterschiedlich, da wir Modelle verschiedener Hersteller verwenden.
T-Shirt und Langarm Herren (Rundhals): 100% einlaufvorbehandelte Baumwolle mit durchgehendem Kettfaden (ringgesponnen)
T-Shirt und Langarm Herren (V): 100% Ringspinn-Baumwolle
Tank-Top Herren: 100% Baumwolle, Belcoro® Garn
Alle Damen-Shirts: 100% Baumwolle oder 100% Ringspinn-Baumwolle

@karlinche In den Vertragsbedingungen des Bestellformulars steht es bereits. Die Bestellungen werden 14 Tage gesammelt und der Deal kommt zustande, wenn mindestens 50 bezahlte Bestellungen eingehen. die ersten zwei Tage sind um und wir haben schon die Hälfte geschafft, also ist einschlägig davon auszugehen, dass der Deal zustande kommt, zumal in der Vorab-Umfrage bereits von knapp 130-150 Shirts die Rede war. Da mache ich mir absolut keine Sorgen. Selbstverständlich kannst du ohnehin unbesorgt überweisen, "verprassen" werden wir dein Geld natürlich nicht. :)
Alternativ haben wir Bankeinzug eingerichtet, für alle die erst bei tatsächlichem Produktionsstart bezahlen möchten, dann werden die Beträge nämlich über eine Sammellastschrift eingezogen, hier ist allerdings UNBEDINGT auf Kontodeckung zu achten und zu vermeiden, dass zurückgebucht wird, dadurch entsteht leider eine Reihe Formalien, die vermieden werden wollen.

@White Fantasy Erstmal vielen Dank für deine Bestellung. Bei dieser Produktion bitte ich um ein wenig Geduld, da wir ja zunächst 14 Tage Bestellungen sammeln und dann ca. 2-3 Wochen produzieren und schnellstmöglich an euch verschicken. Der Siebdruck braucht leider seine Zeit, da zunächst die Siebe und Filme erstellt werden und dann der eigentliche Druck beginnt. Wir halten uns natürlich ran, die Lieferzeit bestmöglich zu verkürzen.

Meine Bestellung ist nun auch durch.
Mit IOS gabe es Probleme, mit MacOS hat es auch nicht geklappt.
Mit winzigweich kam ich am Ende durch.
Nicht ganz Optimal wenn man nicht auf winzigweich zurückgreifen kann aber vielen Dank für die tolle Aktion und die ganze Arbeit und Mühe.:thumbsup:

@Bhut-Head Hi Bernd, kann ich mir nicht erklären. Der Test mit Mac bei uns war erfolgreich oder meinst du mit nem PowerPC und nem alten Safari-Browser? Das könnte natürlich sein, mit der aktuellen Software von iOS und Mac OSX läuft es hier super.

das ist wirklich sonderbar... und das auf Safari? So schaut es bei mir aus:
screenshot.png

@chili-marcel Es hat nun geklappt. Das Formular ist immer noch sehr langsam. Aber wenn auf einer Seite, die unter hot-pain.de läuft Cookies von einer anderen Domain gesetzt werden, klappt das bei mir erst einmal nicht, da ich Drittanbieter-Cookies generell blocke. Ist nämlich fast immer von eingebetteter Werbung. Mit aufgehobener Blockierung von Drittanbieter-Cookies geht das Formular.

Zurück
Oben Unten