Tach`ausm Sauerland

El_Capsicanto

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Bin, wie Viele hier kein Chili Neuling und habe schon die ein oder andere Kultivation hinter mir. Mal mehr mal weniger ertragreich... Aber im Sinne von Effizienzmaximierung tat sich mir der Gedanke auf mal mit anderen Menschen über meine Probleme zu reden...
Das ist aber oft gar nicht so einfach in den üblichen "Online-Selbsthilfegruppen", mal neutral der Themenwahl gegenüber. Digital verschriftlichte Gruppentherapiesitzungen sind immer amüsant. Da gips`viel gefährliches Halbwissen, eine Hand voll Veteranen, die sagen "kauf lieber was gutes Gebrauchtes", klatschende, önkende Robben die Bilder toll finden und manchmal auch richtige Experten.

Aber da das hier nicht so ist :D komm ich mal rein...
 
Na dann ein herzliches Willkommen in der besten Chili Selbsthilfegruppe, ich hoffe dir wird geholfen:happy:
 
Zurück
Oben Unten