Tach!

Chili-Biene schrieb:
...
Eine Beleuchtungsanlage habe ich NOCH nicht.... Aber drüber nachgedacht.... :whistling:
(Und weiter will ich darüber jetzt nix hören, sonst baue ich sowas am WE.... :whistling:)
...

Na denn: du brauchst natürlich unbedingt eine Beleuchtungsanlage! Damit kannst du viel früher mit der Anzucht beginnen, ohne das die Pflanzen anfangen zu spargeln. Und die Yucca-Palmen werden weichen... da kommst du gar nicht drumherum. :P

Gruß Col

PS: Viel Spaß beim Bauen am Wochenende!

Mein Dörrgerät ist angekommen!!!!! :clap:

Wg. der Beleuchtungsanlage - da muss ich noch einige Überzeugungarbeit bei meinem GG leisten, weil er leider ein Mitspracherecht hat, was hier wo aufgebaut und hingestellt wird. :angel: Der isst zwar gerne Chilis, mag auch gerne Pflanzen (auch das nutzlose Yucca&Co-Zeug :whistling:), aber alles in Maßen und ohne Übertreibung. Und eine Beleuchtungsanlage gehört momentan noch in die Kategorie "übertrieben". Aber ich habe ja noch ein paar Monate Zeit. :angel:

................und die Yuccas werden trotzdem nicht weichen! :P

Na, bei der Überzeugungsarbeit kann geholfen werden. Lass deinen GöGa mal diesen Thread anschauen... :whistling:

Dizzy.gif

Eine Beleuchtungsanlage muss her! Eine Beleuchtungsanlage muss her! Eine Beleuchtungsanlage muss her!

Eine Beleuchtungsanlage ist auch nicht übertrieben, sondern notwendig! (Wir haben 2)
Die Yuccas werden weichen, du weißt es nur noch nicht. :P

Stimmt, hat noch Zeit!

Ab September kann die Planung losgehen (da bekommt er ja nichts mit),
dann im Oktober einkaufen und im November/Dezember aufbauen ,umbauen und experimentieren.

Bis dahin wirst du ihn ja von den Vorteilen überzeugen können. :D

Edit: Klasse Col! Jetzt hab ich deinen Beitrag gelesen und mach mir schon sofort Gedanken, was man dieses Jahr verbessern muss!

Habbi Metal schrieb:
...
Ab September kann die Planung losgehen (da bekommt er ja nichts mit),
dann im Oktober einkaufen und im November/Dezember aufbauen ,umbauen und experimentieren.
...

Vertrödelst du etwa wertvolle Zeit? Planung ist doch schon in vollem Gange oder, wie bei uns, schon abgeschlossen.

Anhang anzeigen 5796

........werde meine Beleuchtungsanlage verbessen, werde meine Beleuchtungsanlage verbessen, werde meine Beleuchtungsanlage verbessen........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uups bin ich so spät dran? :w00t:
Das Jahr hat doch gerade erst angefangen! Ostern ist doch noch garnicht so lange her?

Naja, etwas Planung ist schon in Gedanken vollbracht, denn es werden doch ein paar mehr Pflanzen nächste Saison!:whistling:
(Aber noch regiert die Vernunft, noch! :devil: )

Zurück
Oben Unten