RE: [Tageslicht] fritt. Saison 2014 [Erste Blüte! Bilder!]
Echeveria schrieb:
Kamera kaputt?
Ein Glück ist die Kamera nicht kaputt. Die Zeit war abhanden gekommen.
also.... witzigerweise wollte ich gerade ne Update machen und lese es nun.
Update:
Zu aller erst noch ein Bild ausm März:
Ich hatte noch die Methode im Beutel auf Küchenpapier ausprobiert.
Hat super funktioniert. Viel besser als einfach in die Erde und warten. Es ist halt einfach entspannter zu sehen das was passiert. Dazu das folgende Bild:
Jetzt die Bilder von heute...
Aber was ist in der Zwischenzeit passiert?
Ich habe die kleinen aus den Schnapsbechern in Einwegbecher 0,2l umziehen lassen. Das hat sich aber vor 2 Wochen auch wieder geändert. Bis auf ein paar Ausnahmen. Die sind dieses laaaaange Wochenende nun dran. Ein Glück mal wieder ne kurze Woche.. Ostern ist ja nun schon etwas länger her.
Achja die Bilder:
Auf dem ersten Bild sieht man im Vordergrund eine Bird Pepper. Davon habe ich noch vier Stück in meinem Besitz. Ich möchte damit erstmal rumspielen und mal gucken was man aus ihr alles machen kann. Dazu noch ein paar weitere Chilis im Hintergrund.
Auf dem zweiten Bild sieht man die Tomaten auf der rechten Seite. Zur Zeit 6 Stück an der Zahl in meinem Besitz. Am Wocheende kommt noch eine dazu.. Ja so sind sie, die Muttis dieser Welt,.
Auf dem nun folgenden Bild kann man meine Cayenne Golden erkennen. Diese nette Pflanze hat direkt unten sich in zwei Stämme verzweigt. Als einzige... Da bin ich gespannt wie es mit ihr weiter geht
Und das letzte Bild. Das vermutlich beste Bild. Direkt von vor 2std. Da habe ich mich aber gefreut als ich eben nach Hause kam. Die erste Blüte 2014.
Und dann noch in lila. Geil. Die Pflanze dazu ist eine Black Hot Hungarian.
Abschließend kann ich nun sagen. Verdammt ich brauche mehr Zeit. Ich hoffe natürlich, dass das nächste Update nicht so lange auf sich warten muss. Und das ich wieder mehr lesen kann.
Gruß und Bayern gucken nicht vergessen