Biete [Erledigt] Tageslicht-Minipflanzen zur Abholung in Hannover

evilyv

Absoluter Chili-Beginner
Beiträge
239
Hallo ihr Lieben,

ich habe ich noch einige winzige Jungpflanzen (Keimlinge bis gerade mal erstes echtes Blattpaar) übrig.
Ich dachte mir, falls bei jemandem vllt etwas nicht gekeimt sein sollte biete ich sie euch mal zur Abholung in Hannover an:
  • Jalapeno
  • Peter Pepper
  • Aji Blando
  • Belize Sweet Habanero
  • Bhut Orange Copenhagen
  • Bonda ma Jacques
  • Fatalii White
  • Mini Rocoto
  • Red Cherry Tomate
Keine Sorge, alles was ihr nicht haben möchtet bekomme ich auch im Familien-, Kollegen- und Freundeskreis bis Ostern weg, keine Pflanze wird getötet.
Ich dachte mir nur, falls ein Chili-Head hier vllt. eine bestimmte Sorte noch gebrauchen kann wäre es schade, genau diese ihm nicht zu schenken.
Die Samen stammten bis auf 2 Sorten aus der tollen Samenspende von @Bhut-Head, Peter Pepper- und Tomatensamen hatte ich von Samenchilishop.
Versenden möchte ich meine Kleinen lieber nicht, sie sind noch zu winzig für die eisigen Temparaturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind schonmal Mini Rocoto, Aji Blando und Fatalii White:

full
 
Erledigt, 8 ziehen morgen aus und die restlichen sind Kollegen versprochen.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten