Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb

Der Hammer zwischen den Fotos liegen 5 Stunden

image.jpg
image.jpg

@baum89 - solltest Du als Darmstädter nicht eher BAUM"98" heißen, ungeachtet Deines Geburtsdatums?!? ;) :D
Von einem Lilienfan...

Da ist mir deine freche Bemerkung doch glatt durch die Lappen gegangen :D

Muss dich enttäuschen, bin kein Lilienfan. War aber schon häufig im Stadion. Als sie in der dritten Liga waren, ging es dort noch sehr entspannt zu. Mein Fußballerherz schlägt jedoch für den BvB. Wo kommst du denn ursprünglich her aus dem Odenwald? Ich wohne mittlerweile in Groß Umstadt (quasi das Tor zum Odenwald :))

Heute morgen sah ich einen kleinen Buckel bei einer der El Remos hervorlugen. :woot: Am Abend wird mich dann hoffentlich schon ein aufrechter Geselle begrüßen. :happy:

Bei mir tut sich auch noch nichts, aber sie sind ja auch erst seit 7.11. in der "Brutkammer".

Anhänge

• IMG_0677.JPG
    IMG_0677.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 74
Da ist ja schon einiges los bei euch. :)

Ich werde die Rocoto Brown jetzt endlich am Wochenende in den Beutel stecken.

Baccatum und Chinensen kommt dann Anfang nächster Woche!

Schade hätte gerne als Anfänger mitgemacht. Habe meine Samen aber leider schon am 3 oder 4. September versenkt
und hätte einen Vorsprung :( Zudem habe ich aus einem Findelkind die Samen verwendet wo ich nicht ganz sicher bin was das genau ist.
Eine Capsicum annuum bin aber immer noch am Rätseln ob es eine Pequin de Ischia oder sonst etwas ist.

Liebe Grüsse Achim

Edit: Sorry meinte natürlich 3. oder 4. November sonst wärs ja eh nix gewesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten