Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb

@baum89
Ich bin kein Hesse, aber symphatisiere mit euch :D
Andererseits habe ich nur 3km Luftlinie von der Grenze zu Hessen und 5km zu Bayern entfernt gewohnt, im hohen Odenwald, genauer gesagt direkt am Fuß des höchsten "Berges" im OW :roflmao:
So ein großer Lilienfan bin ich auch nicht, nicht mal fußballnarrisch. ;)
Aber sie haben innerhalb eines Jahres schon was auf die Beine gestellt :thumbsup:

Here we go...

Es gab neue Schuhe :-)...

Mal sehen wie unterschiedlich sie wachsen

Annum: Amu miris very small

image.jpg

MFG Mario

Wow! :thumbsup: Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Unterschiede, werde es ähnlich handhaben wie du. Bei mir werden es drei pro Sorte sein: eine Tageslicht, eine unter der Aquariumlampe und eine kommt unter´s Pufflicht. Wenn sie denn endlich mal keimen wollen...

Ich möchte idealerweise auch jeweils 1 Pflanze ins Büro mitnehmen und 1 daheim ins Fenster stellen (die Wettbewerbspflanzen). Bei den El Remo's gehen wohl alle 3 Samen auf, da kommt dann noch eine unters KL. :D

Jippie und Halleluja - ich darf mitmischen. Nach 5 Tagen haben die ersten beiden Keimlinge meiner Purple Ghost Scorpion das Licht des Herbstes erblickt. :laugh:
Heute Nacht dürfen sie noch im warmen Anzuchthäuschen vor sich hin muckeln und morgen früh geht´s für eine ab in den Pott und an´s Fenster. Und dann schaun mer mal, wann sich die anderen beiden Sorten dazugesellen werden.
Is das Baby nicht niedlich?! :D

Schönen Abend wünsch ich euch!

Ein paar die über lila Abreifen. Zum Beispiel Omnicolor oder Barro do Rebeiro.

Zurück
Oben Unten