omateffi
Chilidämönchen
Ja, habe ich.Hast Du den aktuell am Start?
Das Bild ist vom 29.10., also nicht mehr wirklich aktuell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, habe ich.Hast Du den aktuell am Start?
Ich finde die Einteilung richtig gut.
Bleibt allerdings noch die Frage, ob alle Pflanzen ins Rennen gehen oder eben nur eine pro Sorte pro Teilnehmer
Ich finde die Einteilung richtig gut.
Bleibt allerdings noch die Frage, ob alle Pflanzen ins Rennen gehen oder eben nur eine pro Sorte pro Teilnehmer
kannst du derart wichtige Regeln in den Anfangspost zusammenschreiben - damits jeder gleich findet?Zu den Regeln habe ich mir folgendes überlegt. Updates erfolgen jeden Monat ab dem 15. Zeit habt ihr dann immer bis Ende des Monats. Wir beginnen mit dem 15.12. Dann sollten auch alle die erst Ende November aussäen Keimlinge präsentieren können.
kannst du derart wichtige Regeln in den Anfangspost zusammenschreiben - damits jeder gleich findet?
Zu den Regeln habe ich mir folgendes überlegt. Updates erfolgen jeden Monat ab dem 15. Zeit habt ihr dann immer bis Ende des Monats. Wir beginnen mit dem 15.12. Dann sollten auch alle die erst Ende November aussäen Keimlinge präsentieren können.
1. Update: 15.12 - 31.12
2. Update: 15.01 - 31.01
3. Update: 15.02 - 28.02
4. Update: 15.03 - 31.03
5. Update: 15.04 - 30.04
Der 30.04 ist gleichzeitig das Ende des Wettbewerbs. Danach wird abgestimmt.
Wie wir abstimmen und welche Preise es gibt, können wir ja noch in den nächsten Monaten diskutieren.
Seid ihr damit zufrieden? Falls ja drückt einfach den "Gefällt mir Button". Anregungen sind natürlich erwünscht!
Edit: Ebenfalls werde ich die Tabelle mit den Teilnehmern heute noch einmal aktualisieren!