Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb

Die Glitzerflunze läut doch ausser Konkurrenz. ;) Hatte leider keinen Kunstschnee mehr...hätte sicher noch besser ausgesehen, lach!

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder n paar Bildchen aus München:-)

Amu MIRIS very small

image.jpg

image.jpg

Und hier meine TL-Bhut

image.jpg

Mfg mario

Habe jetzt erst gelesen, dass man sich auf einen Keimling festlegen muss. Ich gehe einmal volles Risiko ein und entscheide mich für diesen Keimling (Rocoto de Seda) mit der Aufzuchtmethode: Kratky Method, Deep Water

FX_2016-12-05_10-20-53-klein.jpg

Alle Keimlinge (Erde, Steinwolle, Kratky Methode ) haben sehr helle Blätter.
Irgendwie unlogisch. Eigentlich müssten sie doch besonders viel Chlorophyll in den Blättern bilden um so viel wie möglich Photosynthese bei den schwachen Licht machen zu können.

Habt Ihr auch recht helle Blätter oder liegen die hellen Blätter an den niedrigen Temperaturen nahe der Scheibe?

Erdtemperatur:
Temp 5.12.2016.jpg

Also (noch) eine 7Pot und die zweite Kashmiri sind über Nacht zum großen Habanero gegangen. :arghh:
Ich schätze mal, daß (vielleicht) bis auf eine Rocoto und eine Barrackpore nichts überlebt, keine Ahnung warum..

nun hat sich auch die erste Canario sehen lassen, juhuuuu

1. Rocoto Canario P. eingeweicht 05.11.2016 gekeimt 06.12.2016 gebuckelt in Erde? 1/5

aber die Royal Black macht wirklich nen Rückzug in den Keim, was meint ihr ab in Erde oder warten?

Zurück
Oben Unten