Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb

@baum89
Hallo und guten Morgen, Darmstädter! ;) :D
Würdest Du noch die Manzano Rojo bei mir streichen?! Sie sah noch vor 2 Wochen gut aus, wollte aber lieber in die ewigen Capsaicingründe.. :arghh:

@oophag
Gute Besserung, Christian :thumbsup:
 
Mein Update #3

Habe mir gedacht, bei dem derzeitigen hier grauen Wetter wäre mal etwas Farbe angebracht... hoffe die Fotos und die Pflanzen gefallen euch.

full

full
 
hallo,

leider muss ich mitteilen dass ich aus dem Wettbewerb raus bin. Die Pflanzen sind seit letztem Monat kaum größer geworden und haben nun auch weiße Fliege und Thripse. Da sehe ich wortwörtlich "keinen Sonnenschein" mehr für die.
 
Updatetime
Die BMM
2017-02-16 19.08.55.jpg
nicht die schnellste aber sie wächst

Die Purple UFO
2017-02-16 19.08.35.jpg


Die Ethiopian Peppertree
2017-02-16 19.07.59.jpg

Ich werde sie nicht toppen da ich auf eine Baumform abziele

Die Aji Largo
2017-02-16 19.07.44.jpg

Ich lass sie einfach weiter rumdümpeln mache mir aber keine Hoffnungen mehr

Schönen Abend noch
 
So noch mal ne kleine Änderung. Die Aji Lago ist unters KL umgezogen und damit aus dem Rennen. Dafür hat der Ethiopian Peppertree den 25L Pott bekommen.
2017-02-19 11.32.08.jpg
Beim inspizieren der anderen ist mir bei der Big Mustard Mama aufgefallen, dass sie in den Blattachseln schon neu treibt die kleine Irre :woot:
2017-02-19 11.30.02.jpg

Schönen Sonntag euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten