Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb

Soeben unter die Erde gewandert!

Loco (C.A.)
Honza's Aji (C.B.)
Cheiro que nao arde (C.C.)
 
So, habe die Gelbe Rocoto Riesen und Purple Tiger Samen in Keimbeutel gesteckt und warm gestellt. :)
 

Anhänge

  • 2016-11-05 11.59.17.jpg
    2016-11-05 11.59.17.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 94
Bei mir kommt für die Chinensen-Fraktion die 7 Pot Barrackpore dazu. Baccatum eher keine und auf Rocoto-Saatgut muß ich noch warten..
 
Verdammt ich kanns auch nicht lassen...... Mach mit , mit Samen von meiner Sorten reinen jolokia dieses Jahr:-)
 
Bei mir leider nur eine Sorte.....wenn ich noch mehr anpflanze verbannt mich meine bessere Hälfte in die Garage:-)


GH erlaubt? Und kein KL, nur TL ?

MFG MARIO
 
Zimmergewächshaus zum Keimen. Und nun meine letzte Frage zum Thema standort....darf der immer halb der Wohnung wechseln oder muss das Pflänzchen die ganze Zeit an ein und demselben Ort stehen?
 
Zimmergewächshaus zum Keimen. Und nun meine letzte Frage zum Thema standort....darf der immer halb der Wohnung wechseln oder muss das Pflänzchen die ganze Zeit an ein und demselben Ort stehen?

Klar, du darfst sie ruhig an verschiedene Orte stellen. Alles ist erlaubt. Nur eben keine kein KL ;)
 
Habe gestern 2 Koernchen CAP 1639 in der Erde versenkt... bin ich damit im Zeitrahmen und dabei? :happy:

Nachtrag: und ein Sukari Koernchen versenkt falls die CAP 1639 nicht keimen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten