Tageslichtanbau im November - Der Wettbewerb

Bei mir leider nur eine Sorte.....wenn ich noch mehr anpflanze verbannt mich meine bessere Hälfte in die Garage:)

GH erlaubt? Und kein KL, nur TL ?

MFG MARIO
Du mußt es nur wie ALF (der Ausserirdische) damals machen und das ganze Mobiliar und Küchengeräte mit in die Garage nehmen.. :roflmao:

Alles ist übrigens erlaubt, außer eben KL!
Du darfst ihnen Steroide geben, sie streicheln, Schlaflieder vorsingen und sie sogar mit ins Bett nehmen - nur nicht zufällig unter die Nachttischlampe stellen! :whistling: :laugh:

Verbuddelt, warm gestellt - pro Sorte habe ich zwischen 4 und 5 Körnchen versenkt. Und nun warte ich ungeduldig auf das sich was tut. Wünsche ein gar fröhlich´ keimen - viel Erfolg euch allen! :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Ok eine Sorte hab ich noch angefügt....vermutlich annum oder wild......Amu miris very small (Mitbringsel aus Sri lanka)....werde von der Sorte eine unter KL und eine mit TL ziehen und logischerweise die TL Pflanze ins Rennen schicken

bei mir sind gestern abend auch von jeder Sorte 4 Samen unter die Erde gekommen....Dazu noch jeweils vier Sämlein Aji Mochero und Hot Peach (natürlich außerhalb der Wertung) konnte es einfach nicht lassen

Jeweils zwei der Pflänzchen werden unter KL kommen...als direkter Vergleich.

Wie läuft das eigtl mit der Auswahl der Pflane die am Wettbewerb teilnimmt...wann muss die ausgewählt werden??

Ich wünsch euch allen gut keim!

Zurück
Oben Unten