Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Chilis hüten tag und Nacht die Fensterbank. Mein Terassengewächshaus ist leider noch nicht aufgebaut, aber wenns Wetter dann Besser wird, DANN...!^^
Momentan leben meine Pflänzchen auf der Südseite bei molligen 20°
(Da ich allerdings nen Schnupfen habe, friere ich trotzdem und hab zusätzlich noch ne Decker übern Schoß!^^)
Und bei mir schauts im Garten um Mitternacht aus wie an Weihnachten. Sehr kalt, geschmückte ’Bäumchen’, Kerzenlicht und große verpackte Pakete. Und das bei Mondschein. Ach, wie romantisch
Bei mir hängen zwar schon einige Früchte, aber man sieht den Pflanzen doch an, dass sie unter dem Sauwetter leiden. Die Tomaten leiden auch, dabei hatte ich noch nie so prächtige Pflanzen wie heuer.
Bei meinen Tomaten sind auch einige dabei die richtig kümmern und eine Gurke lässt böse die Flügel hängen. Die ist praktisch abgesoffen. Mal schauen ob sie sich wieder fangen wenn die Temp etwas ansteigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.