Tageslichtler Stammtisch

Wahnsinn! Bei uns heute Nacht nur 3 °, aber ich werde bis zum Herbst nicht die Heizung einschalten :angry:

Feuerspucker schrieb:
Blöde Klimaerwärmung.

Wohl eher Klimaerkältung... -.-*

Meine Chilis hüten tag und Nacht die Fensterbank. Mein Terassengewächshaus ist leider noch nicht aufgebaut, aber wenns Wetter dann Besser wird, DANN...!^^

Momentan leben meine Pflänzchen auf der Südseite bei molligen 20°
(Da ich allerdings nen Schnupfen habe, friere ich trotzdem und hab zusätzlich noch ne Decker übern Schoß!^^)

Na vielleicht wird es bald wieder besser. Und die Pflanzen können für immer draussen bleiben. Naja bis Herbst. :)

Aber schön das du dich getraut hast Echeveria.

1,8 Grad, alle gut verpackt.
Die nächste Nacht soll ähnlich werden.
Die kommen nicht mehr rein. Wo sollen sie denn hin?

Meine kommen auch nicht rein und werden auch nicht verpackt :sleepy:

Trotzdem fänd ich mehr Temperatur ganz nett. Hab massig Blüten aber keine Früchte bisher :undecided:

Doch, meine werden verpackt.
Das ist mir sonst zu riskant.

Sieht ganz witzig aus, fast, also wäre Christo hier gewesen ;)

Und bei mir schauts im Garten um Mitternacht aus wie an Weihnachten. Sehr kalt, geschmückte ’Bäumchen’, Kerzenlicht und große verpackte Pakete. Und das bei Mondschein. Ach, wie romantisch :)

Bei mir hängen zwar schon einige Früchte, aber man sieht den Pflanzen doch an, dass sie unter dem Sauwetter leiden. Die Tomaten leiden auch, dabei hatte ich noch nie so prächtige Pflanzen wie heuer.

Bei meinen Tomaten sind auch einige dabei die richtig kümmern und eine Gurke lässt böse die Flügel hängen. Die ist praktisch abgesoffen. Mal schauen ob sie sich wieder fangen wenn die Temp etwas ansteigt.

Knospen, Blüten, Früchte, alles schon da.
Die Pflanzen sehen gut aus.
Aber Wärme wäre endlich mal dran :)

Wenn ich mir das so anschaue, müsste ich ja eigentlich recht zufrieden sein...

Zurück
Oben Unten