Tageslichtler Stammtisch

Heute war es soweit, der erste Frischluftaufenthalt für den hoffnungsvollen Nachwuchs :)

OHA!
Bei uns war heute auch volle Sonnen-Power(danke Sebastian;)),aber ich hab meine noch nicht rausgestellt.
Ich hatte Angst,die brutzeln mir weg.
Thermometer hat in der Sonne 25°C angezeigt.

Bei uns war auch ein Superwetter, knallblauer Himmel und über 20°C, Wahnsinn! Erst wochenlang bööööööh und dann plötzlich sowas :D
Mein GWH-Thermometer zeigte über 30°C an, da hab ich den Pötten mal ein bißchen Luft gegönnt. Die Kleinen durften ans Fenster in die frische Luft. ;)

Zwei Keimlinge habe ich vermutlich an Trauermücken verloren, der Rest hält sich tapfer und wird zusehends größer!

gestern war Lüft Tag für die großen Chilis und die Kleinen durften mal eine halbe Stunde frische Luft schnuppern und kamen dann wieder hinters Glas

Hallo Tageslichtler. Ab Montag besteht die Gelegenheit den Kleinen die weite Welt zu zeigen.

Meine dürfen nur durchs Fenster nach Draußen gucken. Frischluft gibt´s erst ab Anfang Mai.

Nach draußen bringen ist mir immer zu umständlich, wohne ja im 1. Stock.
Aber durchs weit geöffnete Fenster durften auch meine Kleinen schon mal schnuppern, und heute dürfen sie wieder:)

Habe am Donnerstag frei. Da werde ich mir auch mal die Mühe machen und die kleinen rausschleppen. Bei der Gelegenheit wird wohl auch gleich ein wenig pikiert und aussortiert.

Hoffen wir mal dass das Wetter mitspielt!

Zurück
Oben Unten