Tageslichtler Stammtisch

Oh den Apachen kannte ich noch gar nicht. Die klingt aber ja ganz gut für unser Wetter.
Da muss ich dann nächstes Jahr ein Auge drauf werfen.

Viel Spaß und Ertrag mit deiner ;)

Hallo
Dann oute ich mich auch mal als Tageslichtler und spendiere auch gleich mal ein Foto von meiner 4 kleinen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 93
Links ist ne gelbe Block Paprika aus dem Supermarkt, die anderen 3 sind Ophelias ( der ganz rechts außen hatte ich leider bei einer Helm Operation die Keimblätter abgerisser, deshalb kümmert sie etwas) und noch auf sich warten lassen 2 mir noch unbekannte Chilis (ich tippe auf Thai Hot und etwas in Richtung von Cayenne).

Ophelias kenn ich gar nicht.Hast du die schon mal angebaut,und n Foto davon?
Bei Semillas hab ich auch nichts gefunden.

Das was ich hier als Ophelia hab is ca das was im Supermarkt als Sweet Bite oder Snackpaprika angeboten wird. Meine sollen mal Orange werden, ich freu mich schon auf die süßen Dinger. Angebaut hab ich die noch nicht. Is meine erste Saison mit Paprika/Chili.

Dr. schrieb:
Das was ich hier als Ophelia hab is ca das was im Supermarkt als Sweet Bite oder Snackpaprika angeboten wird. Meine sollen mal Orange werden, ich freu mich schon auf die süßen Dinger. Angebaut hab ich die noch nicht. Is meine erste Saison mit Paprika/Chili.

Ah - Spitzensorte, kleinwüchsig aber tragen wie wild!

Diese Snackpaprikas hatte ich letztes Jahr am Start, Saat gewonnen aus den Schötchen.

Waren in meinem lausigen 2012 die 3 Chilipflanzen die wirklich was am Strauch hängen hatten in hübsch gelb, orange und rot :D

Stimmt die Pflanze an sich war richtig klein, die Schoten wirkten RIESIG :cool:

Na das ist dann doch mal ne Sorte,die ich für meine Frau und meine Tochter anbauen
kann.Obwohl die sich ja in Sachen Schärfe auch schon etwas gesteigert haben.

Hallo
Grow auch seit 2 Jahren ohne kunstlicht

Davor hatte ich eine ndl mit 1000w dje war aber für ander pflanzen.
Für chilis steht das natürlich nicht dafür.

Wann habt ihr den ausgesät?
Ich fange immer Ende Jan. an.

Habt ihr Probleme mit spargeln?
Momentan ist bei uns leider ein sauwetter und meine fangen schon leicht
an zu spargeln.

Zurück
Oben Unten