Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juchhuu, noch ein Tageslichtler. Wobei '...ler' Personen beiderlei Geschlechts beinnhaltetServus
Dort nehmen die Pflanzen mehr Feuchtigkeit schon über die Blätter auf und müssen deshalb weniger Wurzeln ausbilden. Gleichzeitig ist es noch wärmer und das Licht wird auch nicht mehr. Man bekommt so höchstens Pflanzen, die dünn und lang wachsen. Wenn man Pech hat, fallen sie nach mehreren Wochen in einem solchen Klima einfach um, wenn sie dann raus müssen.Meine Überlegung war, solange die Temperatur gleich ist, müsste es doch im MGW besser sein da die Luftfeuchtigkeit höher ist. Oder sehe ich das falsch?
Na ja, die PdP ist so eine Sache für sich. Man sagt oft, dass die meist mild ist und ab und zu mal ne Scharfe dazwischen. Das mit der Schärfe kann ich nicht bestätigen. Ich hatte noch nie eine Scharfe dabei....die Pimiento de Padron sieht auch gut aus. Aber die wäre ähnlich scharf wie die Jalas oder
Was es alles gibt. Ich kann auf überwiegend scharfe PdP gut verzichten, aber so ein Kick zwischen den Milden hätte bestimmt auch was für sich...reichlich scharf. Hin und wieder war aber auch mal eine milde dazwischen