Talismann grüßt die Runde

DerTalismann

Hydroponic Addicted
Beiträge
225
Moin liebe Chiliheads,
vielleicht kennen mich einige noch von den Capsaholics, ich habe bis zur Geburt von unseren süßen Tochter recht schöne Pflanzen gehabt und danach leider einfach nicht mehr die Zeit gefunden.
Nun ist unsere Maus bereits 4 Jahre, hat noch ein Brüderchen dazu bekommen und ich will mich so langsam wieder auf die nächste Saison vorbereiten. Das meiste meines alten Equipments habe ich noch und hoffe, hier ein paar neue Eindrücke über den aktuellen Stand der Technik und natürlich auch von "alten Bekannte" etwas zu hören. Leider weiß ich viele Nicks nicht mehr, aber das wird schon. Hombre habe ich hier schon gesehen ;)

Ich fange dann mal an zu lesen und grüße die Runde, viel Glück bei dieser Saison an alle ;)
 
Danke @Edi! Habe beim Hochladen meiner alten Bilder einen "nostalgischen Hieb" bekommen, begeistert den Indoor Fred von mph durchgelesen und 4 Pflanzen bei Pepperworld bestellt. Meine Frau erschlägt mich :D:D:D
 
Hallo Olli,

schön von Dir zu lesen. :thumbsup:
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viel Erfolg für Deine Saison. :)
 
Zurück
Oben Unten