Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal ein aktuelles Bild meiner Büro Tamarinde. Die hier zu Hause sieht nicht so toll aus unter Kunstlicht, aber raus kommt diese erst nach den derzeitigen Unwettern
Wie haben sich eure Tamarinden in der Zwischenzeit entwickelt?
Hallo zusammen,
nach 2 Wochen Urlaub war ich ganz erstaunt, meine Tamarinde, die fast durchgängig im Büro stand, hat sich verzweigt. Mein Nachzügler, den ich neu ins Büro verfrachtet hatte, wurde aber in meiner Abwesenheit übergossen und nun von mir entsorgt.
Hier ein Foto von dieser Woche:
So, ich muss hier auch mal meine Tamis präsentieren. Habe meine Samen aus einem 500g Paket vom nächsten Asia Store. Alle 3 sind nach 48h Bad und nach abnehmen der Samenschale gekommen.
Also meine steht bisher auch den ganezn Sommer (sofern man den so nennen kann :dodgy im freien.
Auch die kurzeitigen Nachttemperaturen unter 10 Grad haben meiner Tammi nix angehabt.
Reinholen werde ich Sie wenn es dauerhaft unter 10 Grad wird.
Ich habe keine - war aber beim lesen im Forum darüber gestolpert - finde die einfach genial die Pflanzen und ich hatte vor 4 Jahren mal leider ohne Erfolg versucht Kerne zum Keimen zu bringen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.