Tanja
Habanerolecker
RE: Tanja und das wilde 13 - mal wieder was gekeimt 30.01.
Dankeschön!
Ich hab' sehr viele Sorten neu am Start (ist ja auch irgendwie mein erstes richtiges Chilijahr :blush: ) Das kann nur wild werden - vor allem auf dem Balkon... Ob wir da eine Machete brauchen werden? :angel:
Ja, Herzlichen Glückwunsch! :clap: :clap: :clap:
Auch hier herzlichen Glückwunsch! :clap: :clap: :clap: Und: gerne geschehen!
Wie geht es denn mittlerweile der Habbi orange? Fängt sie sich wieder?
Dankeschön! Das ist so ein Hobby, das schon vor Winterende ein wenig Frühling ins Herz zaubert Ich hab' sogar festgestellt, dass mir die Tageslichlampe abends gut tut (aber vielleicht liegt das auch einfach nur an den Keimlingen )
Auch Dir Dankeschön! Jetzt freu ich mich nochmal so doll auf die Ernte "Lecker" war ja Hauptaugenmerk.
Uuund: es gibt wieder was neues: auch eine Purple Jalapeno und eine PdN haben Ihr Köpfchen aus der Erde gehoben und schauen sich mal bei mir um *freu*
Ist es nicht toll, dass so etwas Kleines so viel Freude machen kann?
peruvianwhite schrieb:Lila Töpfchen, lustige Namensgebungen...du bist mir ja eine
Wünsche der edlen PDN-Spenderin ne besonders wilde 13
Dankeschön!
Ich hab' sehr viele Sorten neu am Start (ist ja auch irgendwie mein erstes richtiges Chilijahr :blush: ) Das kann nur wild werden - vor allem auf dem Balkon... Ob wir da eine Machete brauchen werden? :angel:
Django schrieb:Hahaaa, meine Lemon Drops haben jetzt auch gekeimt.
Ja, Herzlichen Glückwunsch! :clap: :clap: :clap:
Chilene schrieb:Meine erste lemon drop hat sich auch gestern( nacg 9 tagen) gezeigt :clap:
danke an die spenderin
Auch hier herzlichen Glückwunsch! :clap: :clap: :clap: Und: gerne geschehen!
Wie geht es denn mittlerweile der Habbi orange? Fängt sie sich wieder?
VanDoom schrieb:Gratulation zum Nachwuchs :clap:
Toll!
Dankeschön! Das ist so ein Hobby, das schon vor Winterende ein wenig Frühling ins Herz zaubert Ich hab' sogar festgestellt, dass mir die Tageslichlampe abends gut tut (aber vielleicht liegt das auch einfach nur an den Keimlingen )
jfk1307 schrieb:Auch von mir Gratulation zum Nachwuchs. :clap::clap::clap:
Die Early Jalapeno ist eine ganz leckere, viel Spaß mit ihr.
Gruß Jörg
Auch Dir Dankeschön! Jetzt freu ich mich nochmal so doll auf die Ernte "Lecker" war ja Hauptaugenmerk.
Uuund: es gibt wieder was neues: auch eine Purple Jalapeno und eine PdN haben Ihr Köpfchen aus der Erde gehoben und schauen sich mal bei mir um *freu*
Ist es nicht toll, dass so etwas Kleines so viel Freude machen kann?