Taswerox‘s Start mit den Chilis...

Taswerox

Jalapenogenießer
Beiträge
177
Hola Mitstreiter bei den Chilis...

Zwar kaufte ich wegen der Ernte ein paar Chilipflanzen um meiner Frau eine Freunde zu machen... leider haben 3 die plötzliche Kälte nicht überlebt und die restliche 3 sind beim überwintern.
Dieses Jahr starte ich eine eigene Chili(Zucht)-Versuch und musste gleich verschiedene Sorten bei einem OnlineShop kaufen um Schärfe von 1-8 zu haben... meine Frau schüttelt schon den Kopf. :angelic:

Jetzt heißt es warten bis die aus den Quelltabs rausgucken.... wir können gespannt sein.
Jede vertikale Reihe ist eine Sorte, nur ganz rechts sind die Tomaten. Um nicht durcheinander zu kommen sind die jeweiligen Sorten auf einer Liste gespeichert.

383995A6-8EBA-47B3-9C36-70BA61330B7C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für den vielen „Gefällt mir“... da werde ich ja rot. :happy:
Werde mir Mühe geben und halte euch auf‘m Laufend.
 
Willst du nicht deine Tabelle mit den Sorten hier posten? Dann wissen alle worauf wir uns freuen können.
Ich wünschte ich wäre so gut organisiert und hätte so eine. :D
 
Zurück
Oben Unten