Taufkirchen fastet----Mering fastet mit!!!!

RE: Morgens 08:00Uhr in Mering -- Paul´s Fußstapfen Versuch1

Oh mann......sieht das köstlich aus!
 
RE: Morgens 08:00Uhr in Mering -- Paul´s Fußstapfen Versuch1

Was fürn dummes Stück Fleisch!! :angry: Ich glaub es weiß das es nacher gegessen werden soll!!
Hat jetzt erst die 57Grad verlassen und ist in Richtung 60zgermarke unterwegs.
Naja, die Kartoffeln brauchen ja auch noch ein Weilchen! ;)
 
RE: Morgens 08:00Uhr in Mering -- Paul´s Fußstapfen Versuch1

So Leute,

es ist vollbracht! :)

Nach 10 Stunden auf dem Grill war das Fleisch sogar noch essbar! :D

Um 17:43Uhr haben wir es aus der Höllenglut geholt und angefangen es zu vernichten.

Für meinen Geschmack war es schon etwas zu durch aber da ja mein Fraule mitisst und ich darauf rücksicht zu nehmen habe, wie sie mir gesagt hat, wurde es mit 62Grad serviert. ;)

Da habt ihr eure Bilder, selber schuld! :devil:











So, und nun bin ich auf die morgigen Bilder von Paul gespannt! :)

Grüßle Martin, der jetzt noch was zur Verdauung braucht! ;)
 
RE: Morgens 08:00Uhr in Mering -- Paul´s Fußstapfen Versuch1

Boah sind das starke Bilder!!! Und mei is des fies, jetzt wo i grad mitten in meiner "Sport-Ernährungsphase" bin, wo ich sowas net auf m Teller haben darf, aber die Zeit kommt schon wieder!!! ;-)

Großen Respekt vor der Grill-Leistung!!!
 
RE: Morgens 08:00Uhr in Mering -- Paul´s Fußstapfen Versuch1

Erstmal DANKE! :)

Wieso darfst des denn net essen, is doch nur ganz mageres Rindfleisch, ohne jegliches zusätzliches Fett gegart mit ein paar Kräuterkartoffeln mit etwas Olivenöl.
 
RE: Morgens 08:00Uhr in Mering -- Paul´s Fußstapfen Versuch1

Eine Scheibe würde ja gehen, aber i habs it so mit m zamreißen, d.h. die Menge würds machen und wenn bei mir mal der "Motor" läuft, dann läuft er! ;-)

Das hat man davon wenn ma sich an Silvester zu gewissen Wetten bzw. für gewissen Sportveranstaltungen breitschlagen lässt, da muß ich wohl oder übel durch! ;-)
 
RE: Morgens 08:00Uhr in Mering -- Paul´s Fußstapfen Versuch1

Oh Martin, da hast du aber einen vorgelegt.
Schaut super lecker aus. Mir währe es ja zu Fett aber was man nicht alles für die Frauen tut.
Aber das hat bestimmt super geschmeckt 1a Vergrillung
 
RE: Morgens 08:00Uhr in Mering -- Paul´s Fußstapfen Versuch1

Ja Paul,

lecker wars! :drool:
Ja das Fett, is gut rausgebraten! :whistling:
Du kennst doch das Weibsvolk: "Ihhhh, das ess ich nich!!" Und zwei Stücke Fleisch wollte ich net machen.

Naja, vielleicht beim nächsten mal! ;)
 
RE: Morgens 08:00Uhr in Mering -- Paul´s Fußstapfen Versuch1

Klasse Vergrillung! :w00t: Wegen dem bisschen Rauch sollen sich deine Nachbarn nicht so anstellen. Bei uns mussten sie gestern noch viel mehr Rauch ertragen. :devil: 10 Stunden sind noch voll im Rahmen. Ein großes Brisket dauert noch deutlich länger, genau wie PP. Aber für den Anfang reicht ja auch so etwas Kurzgebratenes. ;)

Fett dürfte da wirklich kaum noch vorhanden sein. Das schmilzt ja beim Smoken schön raus und übrig bleiben reine Proteine und viel Geschmack. Ideal also für Sportler und andere Diäthaltende.


Gruß Col
 
RE: Morgens 08:00Uhr in Mering -- Paul´s Fußstapfen Versuch1

ohhhh, hab die bilder gestern verpasst! das fleisch könnt ich heiraten....nur schade, dass die ehe net lange halten würde^^ man, das würd ich jetzt auch gern futtern :zahntropf:
 
RE: Morgens 08:00Uhr in Mering -- Paul´s Fußstapfen Versuch1

Paul, so bald dein Termin zwecks Rocoto-Treffen fest steht,
bitte bescheid geben. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: Morgens 08:00Uhr in Mering -- Paul´s Fußstapfen Versuch1

Gratulation, das war gekonnt! :)
 
RE: Morgens 08:00Uhr in Mering -- Paul´s Fußstapfen Versuch1

Lecker!
 
Nachdem in Taufkirchen wieder ein Fastenwochenende eingeläutet wurde haben wir uns kurzerhand entschlossen mitzufasten! :)

Heute wird es einen Schweinebauch aus der Kugel geben und morgen gibt es
Orangenribs ausm DO in Icewof77-Style! ;)

Der Bauch ruht noch bis ca. 12Uhr eingerubt im Kühlschrank um dann in die Sauna zugehen.
Angepeilte Zeit zum Abendessen ist 18Uhr.
Bilder folgen!!

Gruß Martin
 
Martin mit was hast du Gerubbt? Wirst du Mobben? Mit welcher Temp wird die Kugel gefahren?
Martin wie du siehst: Fragen über Fragen......
.....die Wichtig sind bei einer anständigen Diät zubereitung:cool::cool:
 
Zurück
Oben Unten