Taunuswaldfee 2019 Chili und Co., Reife Chilis, Apfelbaum

Heute Morgen geschlüpft und schon im Gwh.
Tomaten
5A1A4D99-29B6-455B-8707-A5E42BCD2AD9.jpeg
54BE3560-8FDD-4F79-A992-0F8A1C0E26A9.jpeg


FC1F0379-6851-4A6E-9459-A3AFD31EC77E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pflanzen vom Tauschtreffen sind heute zum größten Teil umgetopft worden. Details dann in Kürze.
Heute nur mal Bilder von Asterix und Obelix, die Projektpflanzen von @Günter
EB7128E0-5F8D-4A10-BEC8-304A44CDA502.jpeg


Pflox
B64A06BE-6FC3-4BEA-BD13-CD91DA12C1CA.jpeg


B1BF5C17-3DB7-47D8-B3EB-703C21020A81.jpeg


Eine vom Tauschtreffen möchte ich doch schon mal zeigen. Von @Edi im Becher eine tolle Pflanze. Klasse gepflegt. Ich kann nur sagen Du kennst Dich mit Pflanzen aus. Die Pflanze hat beim Treffen schon die Aufmerksamkeit von @Anfänger2013 Andreas geweckt. :thumbsup: Sie hat jetzt erstmal einen 10l Topf. Später größer. Danke Edi :)

F9AF3BF3-37E2-40D8-A205-4D7F6DDE2C39.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Bilder gefallen mir super! Der Schnee sieht einfach nur toll aus in deinem Garten. Ich stelle mir gerade vor, wie gut ein Sommergewitter aus deinem Hoklatherm zu beobachten wäre :)). Muss der Hammer sein!

Wie warm hast du es denn im Hoklatherm?

Liebe Grüße!
 
Beim nächsten Sommergewitter mache ich Fotos für Dich aus dem Gwh @Marco
Die Heizung ist auf 10 Grad im eingestellt, das schafft die Sonne schon jetzt. Trotz bedecktem Himmel sind jetzt 12 Grad in diesem Gwh.
 
Klasse! Da freue ich mich jetzt schon drauf! :happy: Ich bin ein absoluter Fan von Sommergewittern.
Da verrichten die thermisch getrennten Profile ja super Arbeit, wie kalt ist es denn heute bei euch? In meinem jetzigen Gwh sinken die Temperaturen dann auch ganz schnell auf fast Außentemperatur, sobald die Sonne weg ist.
 
Hoffen wir, das wir nach den nächsten paar kalten Tagen die Eisheiligen hinter uns haben. :)

Bei uns war heute morgen auch alles weiß, allerdings waren das Hagelkörner und kein Schnee. :thumbsdown:
 
Klasse! Da freue ich mich jetzt schon drauf! :happy: Ich bin ein absoluter Fan von Sommergewittern.
Da verrichten die thermisch getrennten Profile ja super Arbeit, wie kalt ist es denn heute bei euch? In meinem jetzigen Gwh sinken die Temperaturen dann auch ganz schnell auf fast Außentemperatur, sobald die Sonne weg ist.

Ist dann so 6 Grad ohne heizen. Die Isolierung ist dafür, sehr wenig Heizkosten zu haben. Wenn es sich tagsüber nicht richtig aufheizen kann friert es auch drinnen ohne Heizung.
Letzte Nacht lief die Heizung 1x 20 Minuten morgens um 4.
10 Grad soll sie halten, außen waren es 1 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten