Taunuswaldfee 2019 Chili und Co., Reife Chilis, Apfelbaum

....vielleicht etwas zu sagen.
Wenn die Mutterpflanze tatsächlich eine Dwarf Cavendish sein sollte, dann kann die hierzulande tatsächlich zur Blüte kommen und Früchte tragen. Eine zweite Pflanze braucht man zum bestäuben nicht. Laut Literatur ist von 3 bis 4 Jahren bis zur Blüte zu rechnendie. In den meisten Haushalte düfte es aber meist nicht dazu kommen. Dazu muss sich halt die Pflanze austoben können und alles bekommen was sie so braucht.
 
Von außen sieht das Gwh zur Zeit besonders Abends toll aus.
A7F8A928-5855-4018-AF87-51D288A60FD7.jpeg


BCFD57DE-053C-4E5A-B2FD-BAB22DF46A2C.jpeg


CCFA0072-626F-47FB-8E9A-C9E0B9D0EE4A.jpeg


3336770F-A489-4B81-A753-ACAB00DEE3A9.jpeg



2FA745B3-0B39-490A-88B1-32BC571E2ECE.jpeg


BFF2E9D4-BEE6-456D-9FC5-C9D26A47DCD2.jpeg


Von außen ist sehr gut zu sehen wieviel Raum noch verschwendet wird. Ich brauche Ideen.
:)
 
Von außen sieht das Gwh zur Zeit besonders Abends toll aus...
Von außen ist sehr gut zu sehen wieviel Raum noch verschwendet wird. Ich brauche Ideen.
:)
Das Außenbild ist wirklich geil!:thumbsup: Im übrigen finde ich es super befüllt! Wenn du noch mehr willst, bring doch noch ein paar Hängeampeln am First an!;):D
 
Es sieht wirklich klasse aus, ich beneide dich ja darum, ich hätte auch gerne eins. Aber in der 3 Etage ist das irgendwie echt schwer :D.

Mhm was könnte man machen, damit du Mehr pflanzen in der Mitte haben kannst, da ist auf jeden Fall noch Potential. Ich bin auf deine Lösung gespannt.
 
Hängeampeln wäre möglich, aber seit Jahren finde ich keine Hängetöpfe die an die 10 l sind. Meist nur Ca. 5 L
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.
 
Auf der einen Seite sind Holzböcke, die liefern schon mal eine 2 Ebene. Vielleicht gibt es Böcke mit 2-3 Etagen.
 
Hängeampeln wäre möglich, aber seit Jahren finde ich keine Hängetöpfe die an die 10 l sind. Meist nur Ca. 5 L
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.
Die normalen Hersteller gehen ja auch nicht von so einem "Luxus-GWH" aus! ;):laugh: Es gibt aber auch so Aufhängeösen im GWH-Zubehör, die man in den Profilen verschrauben kann und an denen man dann z. B. Baueimer befestigen könnte. Gut, sähe zugegebenermaßen Schei.e aus:(, aber da finden sich dann bestimmt andere Behälter mit um die 10 L!;):D
 
Zurück
Oben Unten