Ist er und zeigt was er soll. Ist das denn Maßstabsgetreu oder frei Hand?Ich finde ihn schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist er und zeigt was er soll. Ist das denn Maßstabsgetreu oder frei Hand?Ich finde ihn schön
Hatte ich dieses Jahr aus Samen gezogen die ich im vor Jahr bei uns in einem Park bei der Pflanze entnommen habe.Danke Chris,
Ja da wächst eine von 7 Canna, mal Lust auf alle?
Hallo Babsi. Den Boskoop, ein sogenannter Winterapfel, erntet man meist erst ab anfangs bis Mitte Oktober. Zumindest früher war das so. Durch die andauerne Trockenheit und Wärme kann sich der Erntezeitpunkt heutzutage sogar in den September vorverlegen. Viele fallen Notreif sogar schon seit ein paar Wochen bei mir ab. Richtig Ärgerlich, da an den Bäumen eh kaum was dran hängt. Na ja.Apfelernte Boskop ... sind die schon reif?
Ich werde sie denk einfach mal ausbuddeln... nur wann???Sehr schön, rote habe ich auch. Mach ich noch Fotos von. die brauchen echt viel Futter.
Weisst Du schon wie Du sie überwinterst? Ich hab sie letztes Jahr draussen gelassen bis es um die 0 Grad war und die Blätter sich bräunlich verfärbten. Dann ab bis zu den dicken Wurzeln und in etwas feuchten Sand gelagert. Im März ging es dann schon los.
Ich werde sie denk einfach mal ausbuddeln... nur wann???
Und dann weiter entscheiden ob ich sie versuche zu Überwintern, damit habe ich leider nicht so gut Erfahrungen gemacht die Jacks Giant zwar keine Canna aber ist mir vergammelt.
Oder eben wieder neu von Samen zu ziehen.