Taunuswaldfee Chili 2018, 1. Fatalii und Tomaten

Hi Babsi,

gerade erst endeckt deinen 18er Faden, peinlich!

Das ist ja eine stramme Gesamtliste die du hast, beeindruckend! :woot::thumbsup:

Auch wenn nur noch 30 Chilisorten fehlen bisschen Luft nach oben muss man ja noch haben:D

Wünsche dir viel Erfolg mit neuen Saison und gut keim!
Bin schon wieder gespannt auf die Gartenrundgänge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich deinen neuen Thread komplet übersehen. Trotzdem noch gut keim von mir :). Deiner Liste fehlt eindeutig noch irgendeine Jalapenosorte :whistling:.
 
gefunden...

gut Keim (weiterhin) und alles Gute für 2018.

Serrano Purple ist natürlich meine Favoritin. Wie war denn die Hungarian Wax aus deiner Roulette-Pflanze geschmacklich bei dir angekommen? Die ist doch auch zu fast allem zu gebrauchen...

Grüße aus Oberhausen, P.
 
Komisch, ich habe den Thread auch jetzt erst wahrgenommen. Von mir natürlich auch alles Gute, Babsi! Deine Rocotoauswahl ist ja schonmal erstklassig :thumbsup:
 
Ein 2. Päckchen habe ich von @Ogtutchili bekommen. Diesmal mit einer Giant Rocoto Red und einem gelben Riesen.
Nochmals Dankeschön, daraus habe ich heute das hier gemacht.
30994721cl.jpg


Schmeckte so lecker wie es aussieht.
Die Kerne waren richtig dunkel, die sind bestimmt keimfähig.
Beide waren schön groß, der gelbe Riese war größer als meine die ich bisher hatte.
Da fällt bestimmt bald ein Körnchen von in die Erde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten