Taunuswaldfee Chili 2018, 1. Fatalii und Tomaten

Babsi, gut Keim und eine ertragreiche Saison 2018. Werde gespannt deine Neuigkeiten verfolgen.
Beachtliche Liste :thumbsup:

Besten Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :)

von uns aus Paderborn auch "gut Keim" :thumbsup:

Wenn du noch Platz für eine Rocoto hast, kannst du ja mal schauen, was aus der verkreuzten "Hänge San Isidro" geworden ist. Bei mir reifen grade noch ein paar ab, wenn du magst, schicke ich dir auch gerne eine Beere :cool: Saatgut hatte ich dir in Oberursel glaube ich gegeben. Wie gesagt ich fand sie super mild, vor allem auch für eine Rocoto, sehr saftig und im Omlette / Rührei nahezu ohne schärfe:thumbsup: farblich meintest du ja, es hätte sich möglicherweise eine Yellow Rocoto eingekreutzt, da sie so "Schatten" hat. Von der Form her will sie glaube ich in Richtung gelbe Riesen, die meisten werden Blockig.

LG Micky
 
Huhu :)

von uns aus Paderborn auch "gut Keim" :thumbsup:

Wenn du noch Platz für eine Rocoto hast, kannst du ja mal schauen, was aus der verkreuzten "Hänge San Isidro" geworden ist. Bei mir reifen grade noch ein paar ab, wenn du magst, schicke ich dir auch gerne eine Beere :cool: Saatgut hatte ich dir in Oberursel glaube ich gegeben. Wie gesagt ich fand sie super mild, vor allem auch für eine Rocoto, sehr saftig und im Omlette / Rührei nahezu ohne schärfe:thumbsup: farblich meintest du ja, es hätte sich möglicherweise eine Yellow Rocoto eingekreutzt, da sie so "Schatten" hat. Von der Form her will sie glaube ich in Richtung gelbe Riesen, die meisten werden Blockig.

LG Micky

Stimmt
Die kommt noch auf die Liste.
 
Huhu

das freut mich. Bin gespannt was daraus wird. Bei mir muss die Sorte 2018 aussetzen, leider :sorry::( einfach nicht genug Platz :angelic::hilarious:

Wünsche dir viel Spaß an der Sorte vllt. finden wir ja noch einen schönen Namen dafür. Wenn du eine frische Beere noch diesen herbt probieren möchtest, lass es mich wissen :thumbsup:

LG Micky
 
Gestern kam der Postbote :cool:
Und brachte mir ein Päckchen :inlove:
Ich hab keins in dieser Größe erwartet :woot:
Ich mit dem Päckchen nach Hause, aufgemacht und mich leuchten Unmengen an tollen Beeren an :laugh:

30768585dh.jpg


So schön, und so tolle Früchte. :thumbsup:
Vielen lieben Danke @Ogtutchili, und dabei sehr schöne Rocotos die ich noch nicht hatte wie

Equadorian
Costa Rica Re

Serano Purple
Diese probiere ich nun auch mal. Schwärmen ja viele von.

Und und und
Schaut selbst :happy:
 
Zurück
Oben Unten