trekkinggips
Helmbefreier
sehr schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon sooo gespannt auf die Bilder deiner Rocoto - Hecke im Sommer
Nix Hecke....das wir das schärfste Labyrinth der Welt
Das hoffe ich, wenn ich allerdings nur Pflanzenmaterial anstatt Früchte produziere wie letztes Jahr kann ich eher eine Kompostierung aufmachen als eine Rocotojamproduktion,Die Pflanzen wachsen richtig gut!!
Wow, und so viele Rocotos Da wirst du ja Tonnenweise ernten können
Danke Dir.Toll wie es bei dier aussieht
Ja, hatte das letzte Jahr ja einige Rocotos und wenig Früchte, lag wohl auch am Wetter und ich denke auch an mir. Standort wohl zu geschützt obwohl sie nur zum Abreifen unter der Terasse standen. Vielleicht nicht hinter dem Bambus in stellen, da kommt kaum Wind hin. (danke Markus @mph für den Tip beim Erntetreffen)Schicke Truppe hast du da und so viele RRRs
Und ich erst, ich hab einen Teil der Hauswand mit Kiesstreifen zur Verfügung, da ich dort vor ein paar Tagen das Grass beseitigt habe, einen Weg gelegt und Kies verteilt habe. Ich denke da kommen die Bac`s hin.Die sehen wirklich super aus, Babsi! Der Dünger wird denen nochmal richtig Energie geben
Bin schon sooo gespannt auf die Bilder deiner Rocoto- Hecke im Sommer
Danke Dir, noch nicht, Verarbeitungshelfer brauche ich auch denke ich.Tolle Pflanzen klasse Bilder. Hast du schon eine Stellenanzeige geschaltet für die Erntehelfer? Wirst bestimmt welche brauchen
Nix Hecke....das wir das schärfste Labyrinth der Welt
ja komm vorbei, wenn Du den Ausgang findest kannst Du mitnehmen was Du tragen kannst.Durch das ich mich dann durchfresse
Tolle Pflanzen hast du da.
Das wird eine große Show bei dir diese Saison...
So viele Rocotos werden klasse!
Psssssst,Für welchen Chili-Shop machst Du eigentlich den Vertragsanbau?
Oder machst Du einen eigenen Handel auf?
Banane, falls die Kenner unter euch mir sagen können warum die schief wächst wäre das super