Taunuswaldfee Chilis 2016, Buntes eingekocht

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Messages
20,699
:happy:
Das dunkle ist von Www.hoklartherm.de, isolierglasscheiben, thermisch getrennte Profile auf einer Bodenplatte mit 10mxm.
Das einfache ist ein Pergart Venus 7200, auf einer Mauer, Doppelsteg, mit Erdboden, 7,2 mxm.
 

4lp4

Dauerscharfesser
Messages
1,007
Tolle Fotos, bei dir Blüht es ja an allen Ecken so ein Beheiztes GWH hat schon seine Vorteile. :thumbsup:
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Messages
11,119
Hat sich toll bei dir entwickelt. Schöne Pflanzen und nicht nur die Chilis!:thumbsup:
Das "Thermogewächshaus" ist natürlich der Hammer!

Gruß Volker
 

Echeveria

Tageslichtler und Beetanbauer.
Messages
13,380
Hier einige Fotos von Ostern
Einfach klasse und Danke fürs zeigen :thumbsup:

Ach, wegen der Banane, bin mir nicht so richtig sicher, aber es ist gut möglich, dass sie einfach dem meisten Licht entgegen strebt, oder sie hat einmal etwas schief gestanden.
 

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Messages
20,699
Die Banane wächst immer noch schief.
Dafür hab ich diesen kleinen Helfer gefunden. Er saß bei 4 Grad auf dem Teichrand am Sonntag Morgen. Ich hab ihn ins Gwh getragen. Ich glaube ihm gefällt es da bei 12-30 Grad. Gestern war den ganzen Tag die Tür auf und er ist nicht weggeflogen. Er klettert von einer Pflanze zur nächsten. Bleibt aber im 1 m Radius dort wo ich ihn auf eine Rocoto gesetzt habe.
25188668ws.jpg



Beim spazieren gehen gestern habe ich 1 Std nach weiteren Helfern geschaut aber nix gefunden in Wald und Wiesen. Da freu ich mich besonders über meinen Marienkäfer.
 

trekkinggips

Helmbefreier
Messages
7,931
Der Käfer in der Wellness-Oase. :thumbsup: Habe mittlerweile schon drei Stück nach Hause getragen, es wollte aber keiner bei mir bleiben. :( Vielleicht ist das Speisen-Angebot noch zu gering. :D
 
Top Bottom