Taunuswaldfee Chilis 2016, Buntes eingekocht

Bob ist 15 in Hundejahren, Ca. 105 in Menschenjahren. Ein Opi so oder so und ein Wirbelwind.

@Bhut-Head
Jack geht es prima, dem ist das Auf und Ab im Garten zu dynamisch. Er liegt lieber im Gras und schaut zu.
Hier beim Hundetreffen mit 40 Hunden in Braunschweig am Wochenende
25782369eu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bob sieht auch richtig fit aus und macht auf den Bildern einen hellwachen Eindruck.:thumbsup:
Hätte nicht gedacht das er schon so alt ist.
Dir Kleinen werden ja immer recht alt.
Jack hat recht. Immer schön entspannt.;)
 
Ich finde es total super das du nicht nur Rocotos, sondern auch Hunden mit trauriger Vergangenheit im Ausland bei Dir Asyl gewährst! :thumbsup: Wir können leider "nur" 2 main coon Katzen beherbergen, da ich leider bei meinem neuen Job keinen Hund mit ins Büro nehmen darf und nicht möchte das er täglich 6-7 Stunden alleine ist.

Die Anzahl Deiner Rocotos macht mir Angst :D Wahnsinn wie es bei Dir wächst und gedeiht, wenn ich da so meine Rocoto mit vergleiche... Ich werde Deinen Thread, in der Hoffnung dann nächstes Jahr auch mehr auf Rocotos zu setzen, mit Freude weiterverfolgen.
 
@calium
Über Rocotos kannst Du auch interessante Erkenntnisse bei @Fazer @mph @Bluesman aus 2015 lesen.

Freue mich, dass Du meinen Faden weiter ließt.

Zu den Tieren:
Ich habe 3 Hunde die sich im Haus und Garten eine schöne Zeit machen.
Wenn ich mal weg muss können sie die Hundeklappe nutzen um raus und rein zu kommen.

Ich hab auch einen Siamkater aufgenommen, der Bob erzieht und der mich verteidigt wenn ich in Schwierigkeiten bin. Er heißt Charlie und ist m 2015 Threat zu sehen.

Ich hab noch 2 Kaninchen, die ich aus privater Einzelhaft erlösst habe und die jetzt zusammen all mein Unkraut vertilgen und in einem 16mxm Stall wohnen.
Und


16 Fische, die hab ich aber vom Händler. Denen hab ich einen 12 mxm Teich 2009 gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Babsi,
sehr schöner Rocoto-Dschungel.
Bei mir ist der Mangold aus 2015 auch geschossen. Kann man davon eigenes Saatgut gewinnen? Eine Rotebeete-Pflanze ist vom letzten Jahr auch geschossen. Davon konnte ich in den Vorjahren noch nie Saaatgut gewinnen. Besser klappt es mit Pak Choi und Rauke.
Viele Grüße
S P
 
@Schwarzer Prinz
Danke Dir, ein paar hatte ich noch vergessen abzulichten. Die kommen am WE dran.
Samengewinnung beim Mangold und Radischen probiere ich dieses Jahr. Mal sehen ob das was wird.
 
Schön schön schön.
Und Tiere fetzen! Machen das ganze irgendwie lockerer. Aber im Garten dürfen deine Hasen nicht frei laufen, oder?
Bei den ganzen Pflanzen würde ich den Überblick verlieren.:D
 
Hier ein paar Bilder der ersten Früchte

Rocoto de Seda 2015 mit Ca. 30 Blüten und Ca. 10 Fruchtansaetzen.
25827311hj.jpg



Red Pepper from Hell @Kaufi
25827564su.jpg



Largo
25827527ra.jpg


Yellow Rocoto 2015
Blüten
25827611zq.jpg


Ca. 10 Früchte
25827647ug.jpg


Sieht nach einer ordentlichen Ernte aus wenn es so weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind dir wirklich gelungen!:thumbsup:
Wenn auch alle anderen noch reich tragen gibt es eine Menge Arbeit für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll sehen deine Rocotos aus!!! :)
Meine Largo hat auch schon Fruchtansetze ich mache morgen oder übermorgen Fotos zum Vergleich.
 
Zurück
Oben Unten