Taunuswaldfee Chilis 2017

Ich staune ja immer wieder darüber, wieviel verschiedenes Obst bei Dir im Garten
so wächst und gedeiht! :thumbsup::cool: Das Bild, von den roten Johannisbeeren, ist toll und
die lilane Clematis ist wunderschön! :inlove:

Lg Sandra

Der Lavendel sieht klasse aus! Steht der im ersten Jahr bei dir? Unsere verholzen leider immer nach der ersten Saison etwas und sind dann nicht mehr so hübsch anzusehen.

Besser weniger als zuviel. Aus dem verholzten unteren Teil treiben die Stiele nicht aus. Vor dem Abschneiden schauen wo der tiefste Austrieb ist und darüber abschneiden.

Vielen Danke für eure vielen Likes :happy:, dafür gibt's gleich einen Früchterundgang.

29554455cs.jpg

29554456py.jpg

So meine lieben Leser, ich hoffe es hat euch gefallen. Anregungen und Meinungen sind wie immer willkommen. :)

Die wachsen bei uns dieses Jahr wie Unkraut. Vor Jahren als kleine Pflanze begonnen überwuchern sie unseren Steinhaufen.

Sieht wieder sehr schön bei dir aus und nicht nur die Chilis. ;)

Traumland bei dir. Zum verlieben schön, auch die ganzen Blumen. Die habe ich dieses Jahr mal wieder sträflich vernachlässigt...

Kleines Update von Chilis, Gemüse und Teich.

GWH mit Tomaten, hängen überall schon welche dran, Mitte April war 1-2 Wochen zu spät dieses Jahr.
29675076bp.jpg

Rocotos, Kürbis und Tomaten am Teich.
29675077xv.jpg

Teich vom Gwh aus, rechts ein kleiner Wasserfall.
29675079gd.jpg

Unteres Drittel @Günter die Wand ist aus 7 Tonnen Steinbruch gebaut.
29675080lk.jpg

Fischies
29675081zh.jpg

Der dieses Jahr neu erschlossene Gartenabschitt ist förmlich explodiert.
29675082rf.jpg

Das neue Beet für die Mittagsblumen, mittlerweile 6 verschiedene Farben, links davon Rocotos, rechts Annuums
29675233fl.jpg

Von der anderen Seite fotografiert, die Tagedes waren nur ein paar Halme und sind so schön geworden.
29675234hc.jpg

Die Trockenmauer @Günter für die Kräuter, hab ich 2010 gelegt als ich das Grundstück begradigt hab. Vorher war es eine Schräge von rechts nach links und es war wenn ich da entlang ging immer wie auf einem Hang. Links der Hundeauslauf wenn ich mal weg muss.
29675085rp.jpg

Tolle Bilder Babsi.:thumbsup:
Das Netz über dem Teich dürfte wegen den Reihern sein. Schade das so etwas nötig ist.:(

Zurück
Oben Unten