Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein gesundes neues Jahr
wünsche ich dir. Eine schicke und nützliche kleine Helferin hast du da und Glückwunsch zu deinen Pflanzen. Die gammelsamen Reaper hat sich sehr gut entwickelt, weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr wünsche ich dir.
Danke Dir, letzten beiden Jahre gingen doller. Frau wird gelassener aber ich freu mich auf den Frühling und meine ChilisIch wünsche auch ein gutes Neues. Geht ja schon gut ab bei Dir
Danke Dir, wachsen im TL halt langsam aber mir ist es recht.Frohes neues auch von mir!!
Deine Kleinen sehen super aus!
Ja sehr, vor allem bei Helmträgern.Praktisch!
Pass gut auf die zwei auf.Die Helferin ist ja echt klasse. Gefällt!
Deinen beiden Kleinen geht´s übrigens sehr gut. Haben heute neue Schuhe bekommen und Socken aus TKS 2.
Danke Werner, Dir auch.Auch von mir noch ein gutes Neues
Ebenfalls, und hast Du nun auch eine Lupe?Bin zwar etwas spät dran wünsche dir aber noch nachträglich ein gesundes Neues . Dein Helferchen bringt mich auf die Idee mir auch eine Lupe zuzulegen. Habe nämlich gar keine Zuhause.
Noch nicht. Bin am Überlegen mir ein Taschenmikroskop zu kaufen da man damit auch gut Schadinsekten erkennen sollte.Ebenfalls, und hast Du nun auch eine Lupe?